Suchen Menü

@Lena (Münstermonster)

Hallo Lena,
und? Wie lief das morgendliche Aufstehen *neugierigfrag*?
GLG
Biggi, deren Tochter heute sogar bis halb acht geschlafen hat *freu*
Bisherige Antworten

*g* Heute haben WIR verschlafen!!!

Hallo Biggi,
naja, wir hätten gerne mal ausprobiert, wie das ist, wenn man dem Hendrik die Tür eine halbe Stunde vor dem Aufstehen öffnet.
Aber heute morgen drang durch das Babyphon eine leicht verunsicherte Stimme: "Mama? Hallo? Raus bitte! Bagger gucken." Also denke ich: "Häh, was träumt der da?", bemerke aber gleichzeitig ein merkwürdiges Hintergrundgeräusch...
ES WAR DER RADIOWECKER! Und es war viertel nach sieben....
Nächste Woche nehmen wir einen neuen Anlauf.
Ganz liebe Grüße
Lena, die dann heute morgen auf lange Aufwachrituale verzichten konnte

hihi ;-) GLG

Hallo Biggi,
naja, wir hätten gerne mal ausprobiert, wie das ist, wenn man dem Hendrik die Tür eine halbe Stunde vor dem Aufstehen öffnet.
Aber heute morgen drang durch das Babyphon eine leicht verunsicherte Stimme: "Mama? Hallo? Raus bitte! Bagger gucken." Also denke ich: "Häh, was träumt der da?", bemerke aber gleichzeitig ein merkwürdiges Hintergrundgeräusch...
Ganz liebe Grüße

Na, das war ja mal ein süßer Weckruf! GLG

Hallo Biggi,
Ganz liebe Grüße

Re: *g* Heute haben WIR verschlafen!!!

siehste, heute wollte HENDRIK raus, und bagger gucken! *gg*
och mensch, ich hab zwar heute NICHT verschlafen (obwohl ich bis eins heute morgen gepuzzelt habe) aber dafür hab ich komisches zeug geträumt, u.a. vom umzug. ob das was zu sagen hat??? *grübel*
gruß und kuß, sandra

Wie süß ist das denn bitte!!!!! GLG Yvonne

siehste, heute wollte HENDRIK raus, und bagger gucken! *gg*
och mensch, ich hab zwar heute NICHT verschlafen (obwohl ich bis eins heute morgen gepuzzelt habe) aber dafür hab ich komisches zeug geträumt, u.a. vom umzug. ob das was zu sagen hat??? *grübel*
gruß und kuß, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen