@ Lena/Alexa
ich soll dir von Tina einen ganz lieben Gruß ausrichten und dir sagen, dass sie denkt, dass das Bauchbaby wohl in den nächsten 10 Tagen kommen wird.....
Sie hat Probleme mit Quali und kann im Moment nicht posten.
Ich schreib ihr gleich mal und frage, ob und wie ich ihr helfen kann.
Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag!
Conny
*einschleich*
ich soll dir von Tina einen ganz lieben Gruß ausrichten und dir sagen, dass sie denkt, dass das Bauchbaby wohl in den nächsten 10 Tagen kommen wird.....
Sie hat Probleme mit Quali und kann im Moment nicht posten.
Ich schreib ihr gleich mal und frage, ob und wie ich ihr helfen kann.
Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag!
Conny
Re: *einschleich* mit Text...
möchte tina auf diesem wege auch nochmal liebe grüße ausrichten lassen! ich denke an sie und schicke ihr ganz viel kraft für die zeit vor der geburt und für den großen tag!!!
liebe grüße;
melli
Re: *einschleich* mit Text...
Re: @ Lena/Alexa
nur so ein gedanke.
LG christin
STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMT!!!!!!!!!! !!!!
Also sowas...Hab mich gleich bei AOL beschwert....
Die Spinnen;O)...
LG Tina,nun wieder da sein kann,wenn auch nicht mit guten Neuigkeiten*seufz*.....
Re: STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMT!!!!!!!!!! !!!!
wieso nicht gute neuigkeiten? was ist los?
vlg, nicki
Re: @ Lena/Alexa
ich hatte vorm Urlaub Probleme mit Quali - auch mit dem Hinweis, dass meine email-Addy nicht existiert und ich bin nicht bei AOL!!!!
hab jetzt ne 2. Addy eingegeben, die funktioniert wieder! Komisch das alles ;o))
LG Alexa
ist das auch schon wieder so weit ... wie die ...
Mensch, ich bin gespannt auf gute Nachrichten :-)
LG Alke
Re: ist das auch schon wieder so weit ... wie die ...
Schön,dass Oscar so einen tollen Geburtstag hatte und ihr alle ein paar schöne Tage an der See.....einen schönen Abend wünscht Tina...
Danke,Conny,LIebes...gezz gehts wieder!lg-->>>
Schön,dass Oscar so einen tollen Geburtstag hatte und ihr alle ein paar schöne Tage an der See.....einen schönen Abend wünscht Tina...
Re: Danke,Conny,LIebes...gezz gehts wieder!lg-->>>
Bin froh, dass du wieder "da" bist....
Liebe Grüße
Conny, mit grippe flach liegt......
Gute besserung und alles Liebe samt Drücker von Tina!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt tun mir schon beide Ohren weh und ich weiß nicht, wie und wann ich morgen zum Arzt soll.....;o((((
Liebe Grüße
Conny, sich jetzt auf die Couch legt......
Dein Mann kann aber auch freinehmen für euch...hab das nun alles von der Krankenkasse gelernt...seufz*...
wollt grad den PC ausmachen......
nee, da kennst du meinen Mann schlecht....."nur" weil ich Grippe hab, würd der nie frei nehmen......da müsste ich schon auf allen Vieren kriechen, damit er daheim bleiben würde.....
Hausbesuche macht mein Arzt leider nicht. Bin da eh noch nicht lange, da mein "alter" aufgehört hat und kenn den noch gar nicht so gut....
Aber das wird schon, wenigstens geht Männe morgen nachmittag Großeinkauf machen, dann hab ich das morgen wenigstens weg.
Liebe Grüße und Gute Nacht!
Conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen