Suchen Menü

@ Lena/Alexa

Hallo Alexa,
ich soll dir von Tina einen ganz lieben Gruß ausrichten und dir sagen, dass sie denkt, dass das Bauchbaby wohl in den nächsten 10 Tagen kommen wird.....
Sie hat Probleme mit Quali und kann im Moment nicht posten.
Ich schreib ihr gleich mal und frage, ob und wie ich ihr helfen kann.
Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag!
Conny
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Alexa,
ich soll dir von Tina einen ganz lieben Gruß ausrichten und dir sagen, dass sie denkt, dass das Bauchbaby wohl in den nächsten 10 Tagen kommen wird.....
Sie hat Probleme mit Quali und kann im Moment nicht posten.
Ich schreib ihr gleich mal und frage, ob und wie ich ihr helfen kann.
Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag!
Conny

Re: *einschleich* mit Text...

guten morgen :o)
möchte tina auf diesem wege auch nochmal liebe grüße ausrichten lassen! ich denke an sie und schicke ihr ganz viel kraft für die zeit vor der geburt und für den großen tag!!!
liebe grüße;
melli

Re: *einschleich* mit Text...

Liebe Melli...schön,dass du an mich denkst..das freut mich grad in dieser blöden Situation sehr....lg Tina

Re: @ Lena/Alexa

ich hatte gestern auch probleme mit quali, meine email-adresse würde nicht stimmen. konnte auch nicht posten. habe dann die gleiche neu angemeldet. vielleicht liegt es ja an aol-emailadressen, da tina ja auch bei aol ist....
nur so ein gedanke.
LG christin

STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMT!!!!!!!!!! !!!!

Huhu,gezz gehts wieder...genausowas wars...das erste Mal in den 4Jahren,wo ich hier bin....
Also sowas...Hab mich gleich bei AOL beschwert....
Die Spinnen;O)...
LG Tina,nun wieder da sein kann,wenn auch nicht mit guten Neuigkeiten*seufz*.....

Re: STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMT!!!!!!!!!! !!!!

hi tina,
wieso nicht gute neuigkeiten? was ist los?
vlg, nicki

Hallo,nicky...siehe betreff oben:O(seufz*...LG Tina

hi tina, grad gesehen und geantwortet *danke*

Re: @ Lena/Alexa

Huhu Christin,
ich hatte vorm Urlaub Probleme mit Quali - auch mit dem Hinweis, dass meine email-Addy nicht existiert und ich bin nicht bei AOL!!!!
hab jetzt ne 2. Addy eingegeben, die funktioniert wieder! Komisch das alles ;o))
LG Alexa

ist das auch schon wieder so weit ... wie die ...

... Zeit vergeht.
Mensch, ich bin gespannt auf gute Nachrichten :-)
LG Alke

Re: ist das auch schon wieder so weit ... wie die ...

Liebe Alke...ich hoffe,demnächst NUR noch gute Nachrichten zu verkünden nach dem Chaos hier daheim....
Schön,dass Oscar so einen tollen Geburtstag hatte und ihr alle ein paar schöne Tage an der See.....einen schönen Abend wünscht Tina...

Danke,Conny,LIebes...gezz gehts wieder!lg-->>>

Liebe Alke...ich hoffe,demnächst NUR noch gute Nachrichten zu verkünden nach dem Chaos hier daheim....
Schön,dass Oscar so einen tollen Geburtstag hatte und ihr alle ein paar schöne Tage an der See.....einen schönen Abend wünscht Tina...

Re: Danke,Conny,LIebes...gezz gehts wieder!lg-->>>

Ok Tina, hab ich doch gern gameacht....;o)))
Bin froh, dass du wieder "da" bist....
Liebe Grüße
Conny, mit grippe flach liegt......

Ach,du dickes EI...grippe ist bei dem Wetter gezz aber besonders mies...
Gute besserung und alles Liebe samt Drücker von Tina!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Tina.....ich nehm schon fleißig Medis, obwohl ich das eigentlich nicht gern mache......aber ich kann`s mir nicht leisten, "auszufallen" und womöglich noch die Kleinen anzustecken.....
Jetzt tun mir schon beide Ohren weh und ich weiß nicht, wie und wann ich morgen zum Arzt soll.....;o((((
Liebe Grüße
Conny, sich jetzt auf die Couch legt......

Och,Mensch..du Arme....:O(ohja,das kenn ich...macht eurer Doc keine Hausbesuche in deinem Fall?Mitfühlende Grüße von Tina,die meint,eine Mama darf nie ausfallen...
Dein Mann kann aber auch freinehmen für euch...hab das nun alles von der Krankenkasse gelernt...seufz*...

Hi Tina,
wollt grad den PC ausmachen......
nee, da kennst du meinen Mann schlecht....."nur" weil ich Grippe hab, würd der nie frei nehmen......da müsste ich schon auf allen Vieren kriechen, damit er daheim bleiben würde.....
Hausbesuche macht mein Arzt leider nicht. Bin da eh noch nicht lange, da mein "alter" aufgehört hat und kenn den noch gar nicht so gut....
Aber das wird schon, wenigstens geht Männe morgen nachmittag Großeinkauf machen, dann hab ich das morgen wenigstens weg.
Liebe Grüße und Gute Nacht!
Conny

Gute Nacht,Conny...dann schlaf dich mal gesund!!!!!!!!!!!!!LG Tina,auch gleich ins Bett geht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen