Suchen Menü

@Lehmi...

.... es tut mir ja soooooooooo leid, aber ich habs echt nicht herausgefunden :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Vielleicht liegts daran, dass ich meine Tage bekomme und das ganze blut schon runterwandert ist ?
Wir bedanken uns hiermit bei Dir!
Naemi hat jetzt schon den 2.Tag den Pullover an, kommt selten vor, dass sie so drauf aufpasst, dass es nicht versaut ist!
Und noch was: Du hast ja echt ne schöne Schrift!
LG alex :SORRY: :SORRY: :SORRY:
Bisherige Antworten

*brüllvorlachen*

hach alex ich finde das zu herrlich!!!!

ich habe mich ja auch schon zum affen beim raten gemacht...... hab fast jeden als meinen wichtel entlarvt - außer meinen wichtel :-|

was solls! jedenfalls freut es mich ungemein, wenn euch das päckle gefallen hat! hat das geschenkpapier drumrum auch gehalten? oder habt ihr womöglich noch nachporto zahlen müssen????? die maße waren wohl hart an der grenze bis knapp drüber *bibber*

meine schrift? schön? äh danke! also das habe ich jetzt noch nie gehört - im gegenteil - mein mann lacht mich immer aus, weils wohl aussieht wie bei einem grundschüler der langsam von schreib- auf druckschrift umsteigt ( :DEVIL: aber seine klaue müsstest du mal sehn!)

lg

Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen