Suchen Menü

@Laux

Hallo Katrin,

ich schreibe mal hier oben, sonst wird es unten zu unübersichtlich.

Das Profil machst Du so öffentlich:

Du klickst ganz oben rechts auf Deinen Usernamen (da wo "Hallo, Laux!" steht)

Dann klickst Du in der Spalte links auf "Startseite"

da gehst Du in den Reiter "Anzeigeoptionen auf der Startseite"

und da klickst Du "Homepage anzeigen (Profil veröffentlichen)" an

und unten auf "Daten übernehmen"

fertig :-)!

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

@Laux

Hallo Liebe Claudia! Vielen dank für deinen Tip. Habe es gerade gemacht. Jetzt mus es ja gehen. LG. Katrin Jörg Stepahnie

@Laux

Hallo Liebe Claudia! Vielen dank für deinen Tip. Habe es gerade gemacht. Jetzt mus es ja gehen. LG. Katrin Jörg Stepahnie

Lusimaus

Hallo Liebe Claudia! Meine Maus macht gerade Mittagschlaf. Haben heute Vormittag Osterkörbchen für Kindergarten gebastelt müssenes am Montag abgebe. Es scheint heute nicht die Sonne bei uns. wenns nicht Regnet heute Nachmittag gehen wir ein bischen raus. LG.Katrin Jörg und Stephanie

Lusimaus

Hallo Katrin,

das mit den Bildern hat nun geklappt. Danke fürs Zeigen. Ich finde es immer schön ein Gesicht zu einem Namen zu kennen.

Schönen Tag und LG,

Claudia

Lusimaus

Hallo Liebe Chlaudia! Hat mich sehr gefeut. Bin gerade mit Fensterputzen fertig geworden. Mein Mann ist Heute im Krankenhaus zur Untersuchung daher konnte ich die Fenster in der Schlafstube Putzen. Die anderen hatte ich vorige Woche geputzt. Da es ihn nicht immer gut ging und er fiel gelegen hat konnte ich sie jetzt erst Putzen. LG. Katrin Jörg Stephanie

Lusimaus

Hallo Liebe Chlaudia! Hat mich sehr gefeut. Bin gerade mit Fensterputzen fertig geworden. Mein Mann ist Heute im Krankenhaus zur Untersuchung daher konnte ich die Fenster in der Schlafstube Putzen. Die anderen hatte ich vorige Woche geputzt. Da es ihn nicht immer gut ging und er fiel gelegen hat konnte ich sie jetzt erst Putzen. LG. Katrin Jörg Stephanie

Lusimaus

Hallo Liebe Lusimaus! Habe soeben einen Komentar für dich unter Kindergartenfotos geschrieben. Die kleine ist noch im Kindergarten. Holle sie halb 3 ab. und dann gehen wir auf den Spielplatz. LG Katrin Jörg Stephanie

Lusimaus

Hallo Liebe Claudia! Meine Tochter ist heute nicht im Kindergarten weil sie Krank ist. Waren heute schon beim Kinderarzt hat Mittelohrentzündung. Kann erst wieder Dienstag gehen. Macht gerade Mittagschlaf. LG. Katrin Jörg und Stepahnie.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen