@Laufkinder Mamas
bin ja nicht oft hier da der eigentliche ET im November gewesen wäre, aber mitlesen tue ich trotzdem.
Heute habe ich da mal eine Frage an euch und hoffe trotzdem eine Antwort zu bekommen ;-) *freundlichlächel*
Also Jannis *25.10.05 läuft seit 3 Wochen Er ist trotz seiner etwas verfrühten Geburt ein ganz fitter.
Nun meine Frage. Schlafen eure seit sie laufen auch vormittags wieder ? und gibt es hier auch Kinder die seit dem laufen nachts wieder eine Flasche brauchen???
LG und Danke im voraus
Daniela
Tabatha *17.11.03 (36+1)
Jannis * 25.10.05 (36+6)
Re: @Laufkinder Mamas
huch, habe gar nicht bemerkt, daß Du eigentlich in einem anderen Forum "zu Hause" bist, weil man ja ab und an hier was von Dir liest :)
Also Lion läuft ein paar Schritte (nicht mehr als 4) und ist am 01.09.2005 geboren. Er schläft tatsächlich seitdem wieder 2 mal am Tag - ich habs auf den Urlaub geschoben. Lustig. Na ja, und gestillt wird er nachts eh immer noch nach wie vor. Da konnte ich bisher keinen Unterschied ausmachen.
Liebe Grüße
Chrissi
Re: @Laufkinder Mamas
hmmm, also mira läuft schon eine ganze Weile, aber mehr Schlafen oder Essen tut sie nicht. Im Gegenteil eher, sie will eigentlich am Liebsten gar nicht mehr schlafen tagsüber. Die letzten Tage hab ich daher immer einen 1stündigen Spaziergang mit ihr gemacht, bei dem sie die ganze Strecke gelaufen ist, danach war sie dann doch mal müde und schläft dann wenigstens mal 1,5std.
Dafür ist sie nachts so kaputt, da höre ich keinen Mucks *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira *28.09.05
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen