@ Kuramathi & Mama Tembo
ich hab weiter unten gelesen, dass ihr nachgefragt habt wegen der SMS Partner Liste. Hab die Liste eben nochmal nachgesehen, ihr steht beide nicht drauf. Vielleicht habt ihr Lust, und tut Euch zwei beide einfach zusammen und tauscht Nr. aus??? Dann schreib ich Euch so mit rauf auf die Liste.
LG
Diana
Re: @ Kuramathi & Mama Tembo
und wie geht es dir??? Bei uns alles klar. Krümel macht sich wieder bemerkbar, nachdem zwei Tage mehr Ruhe war. :-)
Bin ich froh, wenn 4 Wochen rum sind, dann habe ich auch die Mündlichen hinter mir. Die schriftlichen Examen habe ich ganz passabel durch gekriegt. Will mich endlich vollständig auf die SS konzentrieren können. Leider plagen mich Rückenschmerzen. Bestimmt kann ich mich irgendwann nicht mehr bewegen, aber vielleicht besuche ich mal den Arzt, der Abhilfe schaffen kann und mal eine Verschnaufpause einräumt.
Ich wünsch dir einen schönen Tag, wenn auch sicher ziemlich verregnet.
LG Kati
bei uns auch im grünen Bereich, naja, wieder. Bei uns genau das gleiche, seit Sa morgen hab ich den Kleinen nicht mehr gespührt. Gestern nachmittag hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin zu Hebi gefahren zum Herztöne abhören. Herzlein schlägt prima, ist wohl etwas sehr faul geworden der Kleine Herr!!! Mensch hatte ich Angst, weil wir am Tapezieren sind und ich letzte Woche Tapeten abgerissen hab wie ne Wilde. Hab mir schon Vorwürfe gemacht. Vielleicht ist es bei Dir genauso???
Ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen für die restlichen Prüfungen, die schaffst du auch noch!!! Und dann kommt ja schon bald der Endspurt, Adventszeit, Weihnachten, Silvester und dann isses ja schon soweit.
GGGGLG
Diana - nehm dir die Pausen, wenn du sie brauchst und geh zum Doc. Ich hab mir jetzt den Baby Belt geholt wg der Leistenschmerzen und Rückenschmerzen, ich glaube, es wird besser :-))
vielleicht stelle ich ja eine echt blöde Frage, aber wofür ist die SMS Partner Liste gut ? Damit ich ihr sms schicken kann, wenn mir was passiert, damit ihr wißt, daß was passiert ist ??????????????
Ich habe an Kuramanthi die Handy-Nr. gemailt.
LG Tembo 23+0
wenn Euer Baby kommt, gibst du ihr Bescheid. Falls sonst mal was ist, auch. Vielleicht schließt ihr ja auch Freundschaft und telefoniert mal, vielleicht trefft ihr Euch ja sogar mal, wenn es entfernungstechnisch passt :-)))
GGGGLG
Diana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen