Suchen Menü

"Krümel" ist weg, siehe LZS-Forum

Bisherige Antworten

Das tut mir sehr Leid!!!! Ich wünsch dir und deinem Mann viel Kraft!

"Krümel" ist weg, siehe LZS-Forum

Das tut mir so furchtbar leid :SORRY: Das weckt traurige Erinnerungen, so ging es mir 2005, gleich 2x.
Auch wenn ich es selbst erlebt hab, weiß ich nichts Kluges oder Tröstendes zu sagen. Aber Du kannst mich immer anschreiben wenn Du magst!
LG,
Nina

"Krümel" ist weg, siehe LZS-Forum

Oh nein! Das tut mir leid für euch. Ich hatte auch einen MA. Der Schmerz wird irgendwann besser, vergessen wirst du es nie!!. Mir hat geholfen mich zu verabschieden. Habe ein Ultraschallbild (kopiert) und eines davon auf eine rinde gelegt und es einen Bach gegeben und wegschwimmen lassen. War dabei ganz allein u nnd habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen.
LG und viel Kraft caterina

"Krümel" ist weg, siehe LZS-Forum

Das tut mir so leid für euch.
ich knuddle dich mal gaaaaanz fest.
Leider fallen mir nicht die richtigen Worte ein, manchmal denke ich auch, dass es dazu gar keine Worte gibt. aber du bist hier nicht alleine. Lass deine Wut und deinen Frust und deine Traurigkeit hier raus. Das tut gut. Und trauere solange du willst. Niemand aber auch gar niemand soll dir hineinreden, dass es dann endlich gut wäre.
(Ich hatte eine FG in der 10 Woche im 2005, und genau 2 Jahre später, am ET des Sternchens ist Nico zur Welt gekommen) (Chiara war ja dann im 2006 zur Welt gekommen) War das zufall?
Liebe Grüsse
Fabi

bin einbisschen doof.... sorry... was ist denn LZS ??

Langzeitstillforum

Das tut mir sehr leid. Keine Worte sorry

"Krümel" ist weg, siehe LZS-Forum

Liebe Martina,

das tut mir sehr leid für euch. Ich weiß ja, wie lange ihr euch schon einen weiteren Zwerg wünscht.

Dir und deinem Mann wünsche ich jetzt viel Kraft. Nimm alle Gefühle an und gib dir und ihnen Zeit.

GLG Bettina

PS: Hast du heute alles gut überstanden?

ICh wünsch dir viel Kraft! Hoffe du hast das Ärgste jetzt überstanden!

Ach...das tut mir echt sooo leid...wünsche Dir viel Kraft!

Ach Martina, vor solch einer Sache habe ich auch grosse Angst, aber man darf sich von seiner Angst nicht beherrschen lassen. Ich wünsche Dir, dass schnell wieder schwanger bist, war ja bei Dir auch nicht so einfach wegen der Megazyklen!?
Gruss
Brini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen