"Krümel" ist weg, siehe LZS-Forum
Das tut mir sehr Leid!!!! Ich wünsch dir und deinem Mann viel Kraft!
Auch wenn ich es selbst erlebt hab, weiß ich nichts Kluges oder Tröstendes zu sagen. Aber Du kannst mich immer anschreiben wenn Du magst!
LG,
Nina
LG und viel Kraft caterina
ich knuddle dich mal gaaaaanz fest.
Leider fallen mir nicht die richtigen Worte ein, manchmal denke ich auch, dass es dazu gar keine Worte gibt. aber du bist hier nicht alleine. Lass deine Wut und deinen Frust und deine Traurigkeit hier raus. Das tut gut. Und trauere solange du willst. Niemand aber auch gar niemand soll dir hineinreden, dass es dann endlich gut wäre.
(Ich hatte eine FG in der 10 Woche im 2005, und genau 2 Jahre später, am ET des Sternchens ist Nico zur Welt gekommen) (Chiara war ja dann im 2006 zur Welt gekommen) War das zufall?
Liebe Grüsse
Fabi
bin einbisschen doof.... sorry... was ist denn LZS ??
Langzeitstillforum
Das tut mir sehr leid. Keine Worte sorry
Liebe Martina,
das tut mir sehr leid für euch. Ich weiß ja, wie lange ihr euch schon einen weiteren Zwerg wünscht.
Dir und deinem Mann wünsche ich jetzt viel Kraft. Nimm alle Gefühle an und gib dir und ihnen Zeit.
GLG Bettina
PS: Hast du heute alles gut überstanden?
ICh wünsch dir viel Kraft! Hoffe du hast das Ärgste jetzt überstanden!
Ach...das tut mir echt sooo leid...wünsche Dir viel Kraft!
Gruss
Brini
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen