Suchen Menü

@ Krümel-Sabine - Kinderschürze

Hallo Sabine,
ich war heute bei Ikea und die Weihnachtsartikel wurden schon ausgestellt.
Dabei mußte ich an Dich denken und dass Du letztes Jahr die Kinderschürzen von Ikea empfohlen hast.
Leider waren die damals ausverkauft und ich habe auch nichts anderes mehr gefunden.
Doch heute habe ich mich wie eine Schneekönigin gefreut, sie sind wieder da und echt einfach schön - für Jungen und Mädels!
Nicht kitschig, grau/weiß mit einer rotweißen Borte (schwedisch-folkloristisch).Hab gleich 2 mitgenommen, da sie nur 3 Euro kosten.
Und Leon kommt gerade um die Ecke und hat sie - mein kleiner Meisterkoch ;-) !
Danke und :KISSING:
Klaudija
Bisherige Antworten

@ Krümel-Sabine - Kinderschürze

Hallo Klaudija,

das ist ja süß, daß Du jetzt schon im IKEA an mich denkst ;-)

Das freut mich, daß Du dieses Jahr eine bekommen hast. Ich mag sie wirklich sehr. Die sind auch immer etwas dicker, das hejßt, auch wenn man ein Ei daneben gehen sollte, suppt es nicht gleich durch:-))

LIebe Grüße

Sabine, die sich schon aufs Weihnachtsbacken freut...

@ Krümel-Sabine - Kinderschürze

Guten Morgen :-),
ich freu mich auch schon sehr auf`s Backen und für Gosias Vanillekipferl stehe ich schon gedanklich in den Startlöchern ;-).
Die Schürze ist prima, das Material ist wirklich dicker als sonst( Leinen) und praktisch mit den Taschen und verstellbaren Klettverschlüssen.Die kann Leon noch ein paar Jahre tragen.
Süß ist, dass er sie in seiner Spielzeugküche hängen hat und dort beim Kochen anzieht.
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen