*Kreisch*: für Neugierige wie mich...eine Vorschau
http://www.editionriedenburg.at/buecher/drei_nummern_zu_gross/index.html
LG, Nicki
mir ist grad ein kleiner schauer den rücken runter gelaufen :,( wenn ich die kapitelüberschriften lese.....was habt ihr durchmachen müssen und macht es wahrscheinlich immer noch!
RESPEKT!
GGLG alexa
Wow, Gänsehaut bekomme....Nicki, das hast du toll geschrieben...tse, und das war nur der Umschlagtext :-)
Da könnt ihr mächtig stolz drauf sein!
LG
Sylly, die das Buch dann bestimmt auch kauft
wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das Cover ist einfach nur super toll geworden. Die Zeilen, die ich lesen konnte, waren einfach nur herzzerreisend geschrieben. ICH werde mir Euer Buch auf jedenfall bestellen und lesen. Das hast Du wirklich toll gemacht und es wird Talissa sehr, sehr viel bedeuten, da bin ich mir sicher!!
Liebe Grüße
Andrea
Hi Nicki,
da weiß ich ja schon, was ich dann im Herbst lesen werde. Sagst du bitte Bescheid, wenn es soweit ist???
LG
Anja
Huhu Nicki,
ja super, auf in den Endspurt!!!
Das hast Du ganz klasse gemacht - für Dich, für Tali - für Deine ganze Familie.
Ich freu mich schon auf das Buch - Du weisst ja, ich will ein signiertes ;-).
LG, Petra *schon ganz gespannt*
mensch klasse! Da kannst Du gleich stolz auf Dich und auf Talissa sein!
Ist ja ein interessanter Verlag mit vielen wirklich interessanten Büchern im Angebot. Bin gespannt, wann´s dann mit Deinem Buch endgültig so weit ist.
Ich freu´ mich mit Dir!
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Nicki,
bekommt man das denn auch über Amazon? Muss ich gleich mal schauen gehn, dann kommt`s sofort auf meine Wunschliste....;o)
Liebe Grüße
Conny
Hallo Nicki,
das klingt schon mal extra-Klasse! Toll!
Herzlichen Glückwunsch zum Buch!
LG, I.
jetzt hab ich aber Gänsehaut, Nicki...
TOLL!!!!!
LG Ulrike
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen