Suchen Menü

"Kraftpaket" für Tina....

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja sicher größtenteils mitbekommen, daß es Tina derzeit nicht so gut geht. Daher meine Idee, Ihr vielleicht ein "Kraftpaket" zu schicken. Das würde sie sicher riesig freuen und sie ein bissl aufbauen.

Problem meinerseits nur: Ich habe derzeit leider absolut keine Zeit, das in die Hand zu nehmen durch Umzug und Bürostress. Vielleicht würde sich ja jemand bereiterklären, die Organisation zu übernehmen? Das wäre wirklich super! Tina fehlt hier wirklich wie ich finde und es wäre doch toll, wenn wir ihr auf so eine Art zeigen könnten, daß wir an sie denken.

Wie sieht´s aus?

Liebe Grüße,

Anna

Bisherige Antworten

"Kraftpaket" für Tina....

Guten Morgen liebe Anna....;o)

Ich bin gerne dabei, aber zum Organisieren fehlt mir momentan leider auch die Zeit. Hier läuft im Moment alles ein wenig "unrund", müssen uns wohl erst wieder an den Schul-Kiga-Tageskinderalltag gewöhnen. Dazu etliche Termine, täglich neue Katastrophen, ich mag schon nach ner halben Woche nimmer....;o(

Ich hoffe aber, es findet sich jemand hier, der das in die Hand nimmt, ich muss soooooo oft an Tina denken....

Liebe Grüße

Conny

"Kraftpaket" für Tina....

Hallo ich würde mich gerne mitmachen, aber zur Organisation kenne ich TIna leider zu wenig und wie viele hier fehlt mir auch die Zeit!

Wenn einer das macht bin ich gerne dabei!

LG Nicky

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Conny,

hoffentlich findet sich jemand - ich muß auch öfter mal an Tina denken und wünsche Ihr einfach, daß es ihr schon bald wieder besser geht.

Kann mir denken, daß bei Euch der Start nach den Ferien erst mal chaotisch ist. Und dann noch diese Termine so "nebenbei" %) die können einem das Leben unnötig schwer und kompliziert machen.

Liebe Grüße,

Anna

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Anna,

das ist eine supergute Idee, Tina fehlt mir auch ganz arg!

Da es meinem Schwiegerpapa leider immer noch sehr schlecht geht, kann ich so eine Organisation im Moment leider nicht übernehmen - für den Fall, dass wir hier noch genug zum Organisieren bekommen, in welcher Form auch immer ;-((

LG
Anja, die aber auf jeden Fall mitmachen möchte

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Anja,

gibt es denn schon Neuitkeiten aus der Klinik in Lübeck? Mensch ich drücke feste die Daumen, daß es Deinem Schwiegervater hoffentlich bald wieder besser geht.

Liebe Grüße,

Anna

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Anna,

die OP ist für Montag angesetzt. Im Moment ist der Zustand stabil (was auch immer das heißen mag - vorher ging es ihm ja auch gleichmäßig schlecht), wir warten auf das Ergebnis der Gewebeprobe.

U. nimmt wahrscheinlich Freitag frei, dann fahren wir hin. Oder am WE, mal sehen, wie es auf der Arbeit so geht...

LG
Anja

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Anja,

mit OP meinst Du die Herz-OP? Hoffentlich ist die Gewebeprobe o.k. - kann mir denken, daß es bei Euch derzeit ein Auf und Ab der Gefühle ist. Aber bestimmt ist er derzeit in einer Spezialklinik besser aufgehoben als in einem "normalen" Krankenhaus. Ich hoffe, Ihr könnt Deinen Schwiegervater bald besuchen und Euch ein eigenes Bild machen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Anna

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Anna,

nein, die OP der Herzklappe ist vom Tisch, die hat er ja schon vor Weihnachten abgelehnt.

Aber dieser Eiterherd und die Flüssigkeit muss aus der Lunge raus - das wollen die operieren.

Kling für mich als Laien jedenfalls schrecklich kompliziert und nicht ungefährlich...

LG
Anja

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Anja,

eine OP an der Lunge hört sich für mich als Laien auch recht risikoreich an :-( Aber eine OP ist sicherlich die bessere Alternative zum Nichtstun.

LG,

Anna

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Anna,

da magst du recht haben, denn offensichtlich gibt es keine andere Möglichkeit.

Mein Mann fährt heute mit seiner Mutter hin, vielleicht erfahren die noch etwas Neues.

Schade, ich hätte auch gerne hingewollt, aber die wollen alleine, warum auch immer *grmpf*

LG
Anja

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Anja,

schade, daß Du nicht mitkannst - aber vielleicht gibt´s ´nen kleinen Familienrat. Da hält man sich als Schwiegertochter dann besser raus. Wie auch immer. Schön, daß U. und seine Mutter sich heute ein eigenens Bild machen können.

Liebe Grüße,

Anna

"Kraftpaket" für Tina....

Hallo Anna,
ich kann das gern übernehmen, find das jetzt nicht so viel Organisation. Ich hab das ja schon mal organisiert. Würde per PN meine Kontodaten bekannt geben und dann sammeln (z.B. bis Woende). Ihr müßtet dann sagen, was alles rein soll ins Kraftpaket.
LG, Nicki :THUMBS UP:

"Kraftpaket" für Tina....

Hi Nicki,

mensch klasse, daß Du das übernehmen könntest! Was meinst Du, wieviel sollte jeder überweisen? Ich weiss natürlich nicht, wie viele hier mitmachen werden.... hätte so an rund 5 bis 7 EURO gedacht.

Zum Inhalt würde ich mal spontan sagen - natürlich immer je nachdem, wieviel Geld zusammenkommt:

Was schönes für Tina in Form von einem schönen Schmöker, schönes Duschgel oder/und Creme (gibt´s ganz schön von WELEDA mit Granatapfel...) vielleicht ein nettes Teelicht, Tee, Nervennahrung für sie und die Kids in Form von Schokolade, Gummibärchen etc. . Das fällt mir so spontan ein.

Echt super von Dir!

Liebe Grüße,

Anna

"Kraftpaket" für Tina....

Hallo Anna,
ich denke jede/r das was sie/er mag und kann. Das ist doch okay. Die Geste zählt ja.
Liebe Grüße
Nicki

"Kraftpaket" für Tina....

Liebe Nicki,

ich hätte gerne die kontodaten.

was den INhalt betrifft, wäre es ganz schön zu wissen, was Tina braucht. Vielleicht weiß Annette ja mehr. Ansonsten nen schön Wellnesstee, Gummibärchen, Schokolade, ein entspannendes Buch, ein gutes Massageöl...

Lg erstmal,

Ulrike

"Kraftpaket" für Tina....

hi,
mir bitte auch die Kontodaten schicken.
lg, stefanie

Sorry, hab´ ich ganz vergessen: Bitte Deine Kontodaten auch an mich. Danke! LG, Anna

"Kraftpaket" für Tina....

Huhu Nicki,

mensch klasse, dass Du Dich anbietest. Ich hätts im äussersten Notfall auch gemacht, aber auch hier gerade viel Stress, von daher lass ich Dir gerne den Vortritt! Danke schon mal fürs Organisieren. Schick mir dann bitte auch Deine Bankdaten. Wegen dem Betrag schliess ich mich der Mehrheit dann an!

LG, Petra

blöd gelaufen - ich wollte es packen und verschicken - habe hier schon das ein oder andere......

hallo nicki - vielleicht bekommen wir das ja hin - denn ich habe hier schon sachen....hatte es nur noch nicht geschafft...
hatte ja mit Anna geschrieben.... ob anna und ich uns die "Arbeit " teilen wollen..... komisch das es jetzt anders läuft....
lg annette

blöd gelaufen - ich wollte es packen und verschicken - habe hier schon das ein oder andere......

hallo annette,
ich möchte dir nichts wegnehmen und hab da nichts mitbekommen zw. dir und anna.
du kannst es natürlich gern machen :-)
müßtest dann nochmal die kontodaten an alle schicken.
lg, nicki

blöd gelaufen - ich wollte es packen und verschicken - habe hier schon das ein oder andere......

Hi Annette,

hattest mir geschrieben, Du hättest auch keine Zeit und wir könnten das teilen. Aber sonst nix. Woher soll ich ahnen, daß Du schon gleich was besorgt hast? War ja noch nicht abgemacht. Da dachte ich, wenn die Zeit eh knapp ist könnten wir im Forum fragen, wer Zeit hat, das komplett in die Hand zu nehmen - wie soll man sowas "teilen"? War wohl ein Mißverständnis, sorry.

LG,

Anna

blöd gelaufen - ich wollte es packen und verschicken - habe hier schon das ein oder andere......

sorry anna, manchmal drücke ich mich auch falsch aus....
wenn ich nachtdienst habe kann ich manchmal auch nicht mehr klar denken.
ich hatte schon vorher was besorgt, da ich ihr ein paket machen wollte aber wegen Dauerkrank bei uns.... und nun ja fände es halt super toll, wenn sie von uns ALLEN ein Paket bekommt....
und das bekommt sie ja jetzt auch - lg annette

blöd gelaufen - ich wollte es packen und verschicken - habe hier schon das ein oder andere......

Hi Annette,

ich find´s auch toll, daß sicher viele hier mitmachen! Das wird Tina sicher super freuen, da bin ich sicher.

Puh, die Sache mit Deinem Nachtdienst finde ich eh bewundernswert. Und dann noch der "normale" Wahnsinn ganz "nebenbei"... ich staune, wie Du das schaffst!

Ich hoffe, Ihr seid bald alle wieder fit! Diese blöde Krankheitswelle muß doch einfach mal ein Ende haben.

Liebe Grüße,

Anna, Dir eben Geld für Tina überwiesen hat

Bin dabei

hey nicki, weiß zwar nicht was lost ist mit tina, bin aber dabei. schließ mich auch der mehrheit an, was muss ich tun, schickst du mir deine daten??
danke für`s übernehmen
glg edi

"Kraftpaket" für Tina....

Tolle Idee, liebe Anna,

Tina fehlt hier wirklich sehr.

Und super, dass Nicki es organisieren will!

Also her mit den Kontodaten!

Weiß denn einer, was Tina fehlt? das wäre ja ein wenig mit entscheidend für den Inhalt des Pakets! Sie scheint es ja eher nicht sagen zu wollen, was los ist. Falls Annette, die ja Kontakt hat, etwas weiß, könnte sie vielleicht die Vorschläge für den Paketinhalt "abnicken", oder?

LG,

Ulrike

"Kraftpaket" für Tina....

Ich mache auch auf jedenfall mit...da Nicki sich schon bereiterklärt hat.....hätte es sonst auch gemacht....

tolle idee.....

LG Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen