@Koro und Lauflernwagenneugierige.....Hier Felix
LG Tina ...
Das war im Oktober...richtig alleinlaufen konnte Felix dann am 11.11.;O)...
Re: @Koro und Lauflernwagenneugierige.....Hier Felix
Liebe Grüße
Conny
in versch.Größen..lach....wer stand denn bei euch drauf damals..Luca sicher...gell?Ist ja so alt wie Tom und da kam das glaub ich raus...lach...
LG Tina mit grad Bobverrücktem Felix und Pikachu(son Riesenviech in gelb)....
Nicky bekommt in den Puppenwagen auch was Neues rein....lach...nur was??????????
Diese Schneeanzüge hab ich damals alle günstig bei Ebay...haben ja keine Jacken gehabt,war einfach praktischer..daher hab ich auch keine Hosen groß in der Größe...und ich suchte noch*lol*....
Re: @Koro und Lauflernwagenneugierige.....Hier Fel
ja das war Luca bei uns......Bob kam dann auch noch irgendwann dazu, aber zum Glück ist das erstmal alles vorbei.....;o))))
Liebe Grüße
Conny, immer lieber Jacken hatte als Schneeanzüge.....war immer so ein Gewurschtel, bis die da drin und draußen waren.....
ich habe die Laufwagendiskussion noch nicht nachgelesen, allerdings suche ich auch einen;
Woher hast du diesen?
Was hat er gekostet?
ist das der Haba-Wagen?
danke dir vielmals,
lg Katha
Ich habe den neu mit Inlet(Puppenkissen,Schlafsack)bekommen für glaube so 30/35 rum Euro inkl.Versand...Haba bezahlt man oft doppelt und dreifach und dieser hier ist genauso gut...
Gummibereift und daher leise,mit Schiebeteil verstellbar...darauf würd ich achten beim Kauf...also mehr wars nicht...
LG Tina,den nun rauskramt für Nicky;O)
das ist ja toll!!!
ach das bestätigt meinen wunsch nach einem lauflernwagen!
süßes bild :o)))
grüße;
melli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen