Suchen Menü

@Koro und Lauflernwagenneugierige.....Hier Felix

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231474.html
LG Tina ...
Das war im Oktober...richtig alleinlaufen konnte Felix dann am 11.11.;O)...
Bisherige Antworten

Re: @Koro und Lauflernwagenneugierige.....Hier Felix

Süüüüüß! Den Telletubbie haben wir übrigens auch, allerdings nicht den Po sondern die Lala und den Tinky Winky....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Huhu,Po war noch von Tom*g*(Geschenk an Felix zum 1.Geb.).wir haben alle Viecher davon*g*...
in versch.Größen..lach....wer stand denn bei euch drauf damals..Luca sicher...gell?Ist ja so alt wie Tom und da kam das glaub ich raus...lach...
LG Tina mit grad Bobverrücktem Felix und Pikachu(son Riesenviech in gelb)....
Nicky bekommt in den Puppenwagen auch was Neues rein....lach...nur was??????????
Diese Schneeanzüge hab ich damals alle günstig bei Ebay...haben ja keine Jacken gehabt,war einfach praktischer..daher hab ich auch keine Hosen groß in der Größe...und ich suchte noch*lol*....

Re: @Koro und Lauflernwagenneugierige.....Hier Fel

Hi Tina,
ja das war Luca bei uns......Bob kam dann auch noch irgendwann dazu, aber zum Glück ist das erstmal alles vorbei.....;o))))
Liebe Grüße
Conny, immer lieber Jacken hatte als Schneeanzüge.....war immer so ein Gewurschtel, bis die da drin und draußen waren.....

Hallo,
ich habe die Laufwagendiskussion noch nicht nachgelesen, allerdings suche ich auch einen;
Woher hast du diesen?
Was hat er gekostet?
ist das der Haba-Wagen?
danke dir vielmals,
lg Katha

Huhu,ich hab den 2004 bei Ebay gekauft....gib da mal Holzpuppenwagen oder Puppenwagen Holz ein...da kommen die...
Ich habe den neu mit Inlet(Puppenkissen,Schlafsack)bekommen für glaube so 30/35 rum Euro inkl.Versand...Haba bezahlt man oft doppelt und dreifach und dieser hier ist genauso gut...
Gummibereift und daher leise,mit Schiebeteil verstellbar...darauf würd ich achten beim Kauf...also mehr wars nicht...
LG Tina,den nun rauskramt für Nicky;O)

Danke Tina, der ist wirklich auch sehr schön. LG Koro

Huhu,gern geschehen;O)der hat soviel ausgehalten,sogar Felix lag drin*g*...Und noch gut zum Nickyverschenken;O)...LG TIna

hey tina!
das ist ja toll!!!
ach das bestätigt meinen wunsch nach einem lauflernwagen!
süßes bild :o)))
grüße;
melli

;O)Felix lag sogar selber drin öfters*g*oder saß....werd mal gucken,die Fotos sind ja auch noch da*lol*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen