@Kneissl_Bianca und alle: Auch Handabdruck gemacht
Wir haben ja nach Biancas tollen Erfolgen auch das Hand-Abdruck-Set gekauft und gestern endlich den ersten Versuch geschafft:
Es ist soooo toll geworden :-))))))))))))
Wirklich eine schöne Erinnerung!
Hier die Fotos:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-231601.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-231602.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-231600.html
VlG Chrissi & Hanna 3M2W
Re: @Kneissl_Bianca und alle: Auch Handabdruck gemacht
der ist ja soooooo toll geworden! *neid* ;-)
Sagst du mir, wo du das Set her hast?
LG Nina
PS: Wie hast du das gemacht, dass Hanna die Hand so entspannt offen hat? Hat sie geschlafen? Laura hat die meiste Zeit die Hand zur Faust.
Re: @Kneissl_Bianca und alle: Auch Handabdruck gem
Bianca hatte uns mal den Tipp gegeben. Bei ebay ist das ein Shop, der Verkäufer heißt 3D-Handdesign, das Set "LuckyHands".
Ja, Hanna hat geschlafen. Sie hatte die Hand ganz auf und ich hab gehofft, dass sie auch so bleibt. Aber beim Eintauchen in das Glibberzeugs hat sie sie dann doch etwas zusammengeknufft ;-)
GLG Chrissi
Danke *ab nach ebay surf*! LG Nina
Bianca hatte uns mal den Tipp gegeben. Bei ebay ist das ein Shop, der Verkäufer heißt 3D-Handdesign, das Set "LuckyHands".
Ja, Hanna hat geschlafen. Sie hatte die Hand ganz auf und ich hab gehofft, dass sie auch so bleibt. Aber beim Eintauchen in das Glibberzeugs hat sie sie dann doch etwas zusammengeknufft ;-)
GLG Chrissi
Wow!! Ist das schwer zu machen?? *auchwill* :o)
GLG Chrissi
Nee, ist nicht schwer. GGGGGLG
GLG Chrissi
Hab es bei ebay schon gefunden und gekauft,freu.
Zumal es hier bei uns nicht die tollen Armbändchen mit Namen im KH gibt.
Na da bekommt es halt die Gips hand
LG Mandy und Renée Josephine 5Wochen alt
:-)
oh schön. Dann wünsche ich euch viel Erfolg und ich freu mich auf Bilder von eurer "Minihand", ja?
VLG Chrissi & Hanna
Finde es auch klasse, aber...
Sieht echt schön aus, aber man muss ja nicht alles haben ;-)
Übrigens, deine Hanna im Fixies-Karton ist ja eine Supersüße!!!
LG,
Simone mit Jakob, Emely und Helen, 6w3t
Tja, das stimmt wohl ;-) GLG
Sieht echt schön aus, aber man muss ja nicht alles haben ;-)
Übrigens, deine Hanna im Fixies-Karton ist ja eine Supersüße!!!
LG,
Simone mit Jakob, Emely und Helen, 6w3t
Wo hast du das Set gekauft?? Ist es schwer das zu machen??
Ich will auch!!
LLG Kira
hab es bei ebay ("LuckyHands" - Verkäufer: "3D-Hand-Design") bestellt. Ich fand es nicht so schwer zu machen. Hanna schläft ab 22 Uhr wie ein Murmeltier ;-), da konnte ich ihr Händchen hinein halten und das wird echt schnell fest.
Alles andere ist sowieso leicht (einfach ausgießen).
Gut, beim ersten Mal hatten wir viel zu viel Masse und daher mussten wir noch nachbestellen. Also einen Fehlversuch muss man bei Babys wohl mind. einkalkulieren ;-)
Aber sonst klappt es gut :-)
Schreib mir, wenn du es auch gekauft und ausprobiert hast. Bin schon gespannt :-)
VLG Chrissi
sieht echt super aus. Wir haben das Set auch gekauft und heut bekommen. Jetzt müssen wir es nur noch machen und so schön hinbekommen wie ihr.
LG
Sonja
oh toll! Dann drück ich euch mal die Daumen, wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure Fotos :-)
VLG Chrissi
euer Handabdruck ist wirklich superschön geworden.
Wir haben bei Tjorbi auch schon 2 Versuche gestartet, aber leider ist er beide Male wach geworden und dann war das Zeug ja auch schon fest. Für 2 Versuche reicht es noch, villeicht klappts ja bei uns auch dieses Wochenende.
GVLG Heidi mit Tjorben heute genau 4 Monate alt
ach Mensch, ja das ist natürlich blöd, wenn es nicht gleich klappt. Und wenn ihr die Hand trotzdem hinein gehalten hättet? Versuchen kann man es ja mal. Hanna hat ihr Händchen beim ersten Versuch auch noch bewegt. Aber dadurch, dass es so schnell fest wird, konnte sie es ja gar nicht viel bewegen und die Form hat nur ein paar Luftblasen bekommen...
Drück euch die Daumen und freue mich auf Fotos :-)
Viel Spaß und VLG
Chrissi
Re: @Kneissl_Bianca und alle: Auch Handabdruck gem
ich habe das set auch schon daheim. mein mann bekommt es nächsten von mir zum geburtstag. freue mich schon riesig auf sein gesicht und das ausprobieren!!
deine bilder finde ich super!! hofentlich klappt es bei uns auch so gut...
liebre gruß von melike mit thees 18.05.06
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen