Alles in Ordnung bei Euch, hab schon eine Weile nix mehr von Euch gelesen!
Bis denne
Anke
Alles in Ordnung bei Euch, hab schon eine Weile nix mehr von Euch gelesen!
Bis denne
Anke
guten Morgen, Guten Morgen sonnenschein, diese Nacht ist nun zu Ende doch Du darfst nicht traurig sein....;-) (na wo stammt das her???)8-)8-)
Neeeee, moxen hat noch nix gebracht.. %) Hab immer noch den kleinen Kopf oben:-( Nachher moxt mich meine große tochter.. wir gehen auf die Terrasse raus und stinken die umgebung voll. Ist bloß ganz schön frisch draußen.. %) Naja, egal.. werde mal schauen ob es was bringt.
Hast du nun alles zusammen?? KH-Tasche usw??? Gestern ist die neue Babyschale geliefert worden.. wir haben uns doch für den neuen Teutoniasitz entschiede. Mal sehen wir der ins Auto passt... ;-)
LG Kaja
Guten Morgen - Sonnenschein - das ist von Nana Mouskuri (?) und wird bei uns oft geträllert
Ihr wollte also die Heide eindampfen mit Eurem Gemoxe. Ob ich das Gutheißen kann??? Aber so eine große Tochter ist echt praktisch. Das sollte ich mir 2023 nochmal überlegen - obwohl, dann bin ich ja schon 47...
Hhm, alles zusammen? Kliniktasche? Ja, im Geiste ist alles fertig ;-). Ich hab mir gestern noch BH-Bügel gekauft und werde meine alten Still-BH´s von Anita mal reparieren, denn ich hab so meine Bedenken, dass die bestellten noch rechtzeitig kommen. Bzw. alt ist ja auch bequem...
Ich find es schon lustig, was Du probierst, um Deinen Sohn aus der BEL zu locken....am 04.08. warst Du Dir noch ganz sicher, dass er Dich nicht beim Wort nimmt und die spontale BEL-Entbindung, von der Du mal während der Anfangszeit geschrieben hast, einfordert. Aber ich drück Dir die Daumen - wird schon!
So, ich muss heute noch soooooooooooooooooooooooo viel erledigen und habe gar keeeeeeeeeeeeeeeeeine Lust...
Bis denne
Anke
PS: Ist der Laden in der Prager Spitze Eurer? Und hat Dein Mann recht dunkle Haare? Bin nämlich gestern dort vorbeigewackelt und habe mir beim Thailänder leckeres Curry geholt.
Hu Hu ...;-)
ja, der Laden in der PragerSpitze ist unser.. und mein Mann hat dunkle haare.. ABer ein Mitarbeiter von uns auch..der ist noch etwas jung..;-) Denke schon, dass Du meinen Mann in Aktion gesehen hast.;-)
Morgen werde ich auch wieder ins Büro fahren.. muss doch noch einige Dinge erledigen. Obwohl ich keine richtige Lust habe. ABER was solls..
Ich hab noch eine Menge stillBHs von Louis... hoffe die passen noch wenn die Milchbar eröffnet hat. Habe sie vorgestern mal anprobiert... und würde sagen sie passen ganz gut. ABER wer weiß, die Brust explodiert ja nochmal ein bisschen.;-)
So... ich warte jetzt auf den Schornsteinfeger.. er kommt heute zum heizungscheck ins Haus. Da fällt mir ein, ich muss in unbedingt berühren.. Bringt doch Glück oder????;-)
LG Kaja
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen