Suchen Menü

@ Klaudija

Guten Morgen,
wie ist es jetzt eigentlich bei Euch mit dem neuen Bett - funktioniert es, oder schlaft ihr noch zusammen im Familienbett?
Erzähl mal!
lg, Sabine
Bisherige Antworten

@Tasamo

Guten Morgen Sabine :-),
vorweg,eine kleine Bitte an alle,könntet Ihr bitte meinen Nick als Betreff verwenden, wenn Ihr dran denkt :-[ ?!
Könnt auch gerne abkürzen K.Leon oder was auch immer....
Ich hab einfach keine Lust,dass Freunde und Bekannte hier landen und so wäre die Wahrscheinlichkeit kleiner - danke :-) !
Nun zum Bett -> Leon schläft nach wie vor bei uns .-) ist auch ok!
Doch das Bett wird trotzdem viel genutzt,oft klettert er hoch,hört Cds oder wir liegen beide zum Lesen/Träumen/Dösen drin.
Wir forcieren es nicht, da wir im Februar streichen,umstellen neue Regale aufbauen und dann kommt auch die zusätzliche Zarge als Rausfallschutz dran, die wir bestellt hatten.Mitte Februar sind wir dann im Urlaub - da schläft er auch bei uns, da das Zustellbett keinen Platz im Schlafzimmer hat und er im Wohnzimmer schlafen müßte, wo ein Ventilator statt der Klimaanlage ist ...blablabla ;-)
Lange Rede kurzer Sinn -> Wir hoffen, dass nach dem Urlaub ein guter Zeitpunkt zum Übersiedeln ist und werden ihn dann auch tatkräftig unterstützen und wenn ich anfangs wieder dabei bin, egal...
Falls es nicht klappen sollte - macht auch nichts,es ist nach wie vor kein Problem für uns !!!
Wie war es denn bei Maja?
Liebe Grüße
Klaudija

@Tasamo

Hallo!
Stimmt, das mit dem Namen hast du schon mal geschrieben - sorry!
Bei Maja war es so, dass sie von Anfang an relativ wild drauf war, in dem Bett einzuschlafen und das auch beibehalten hat. Trotzdem kommt sie noch oft in der Nacht zu uns, ist auch okay so und sie weiss, dass sie das jederzeit darf. In den Ferien oder am Wochenende darf sie manchmal (aber wirklich nur sehr selten) bei uns einschlafen, da freut sie sich dann immer richtig drauf. also für uns ist grad alles in ordnung und prima, so wie es ist. Ich denke, dass bei uns vorallem deshalb so gut geklappt hat, weil wir Eltern es unbedingt wollten und ihr auch nicht die Wahl gelassen haben. Thomas und mich hat es immer mehr gestört, weil sie oft so unruhig war und uns nach beiden Richtungen abgedrängt hat ;)
Aber schön, dass das Bett bei euch auch ein guter Kauf war - und wer weiss, wie es dann im Februar wird...
lg, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen