Suchen Menü

@ Klaudija (Foto)

Liebe Klaudija,
wie versprochen, übers Wochenende ist ein Bild von mir (von der Einschulung meiner Großen, also ca.zwei Monate alt) in meiner Galerie :-)
Und jetzt du!
Von meinem Adventskalender habe ich anscheinend keines, diese Bilder dauern somit noch bis zum Advent
Melanie
Bisherige Antworten

@ Diemel

Guten Morgen Melanie :-),
das ging ja flott!
Vielen Dank für das Bild und jetzt weiß ich von wem Finja die schönen Wangen her hat :-).Ich hab mir Dich immer brünett vorgestellt.Im Avatarbild konnte ich Dich nicht entdecken ;-). aber Leon sieht man ja auch nicht in diesem "Überraschungsei"!
Mein Foto kommt auch noch diese Wochenende, allerdings muß ich mich gerade viel um Leon kümmern, der er mit Fieber und Ebrechen heute früh aufgewacht ist :-(.
Liebe Grüße
Klaudija

@ Diemel

ok, kannst gucken :-)

???

Warum ist mein Beitrag denn verschwunden?
Nun, genauso wie du!! Oder hast du dich in den Paketen oder in der Ritterburg versteckt? :-) Nein, im Ernst, da ist kein Bild von dir leider!!!
Und mit den Backen hast du recht, obwohl die in Wirklichkeit bei mir nicht aus ausgeprägt sind wie auf dem Bild, wie ich eben feststellen musste.
Gute Nacht
Melanie

Wie geht es Leon????

Nicht so toll ...

Ich bin hundemüde und warte nur noch, dass die Waschmaschine zu Ende läuft, weil da mein Kissen (+ Bettwäsche) drin liegt, das ich nun rasch noch auf die Heizung legen möchte.Haben keinen Trockner, da muss es so gehen.
Leon hat sich zig mal übergeben, hohes Fieber und vor einer Stunde ging es gerade wieder los, der Arme !
Ich hatte die Fotos den ganzen Vormittag in einer Galerie "Familienfotos" und da ich Dich hier gelesen habe, dachte ich automatisch, dass Du sie schon gesehen hast - hab keinen großen Kommentar erwartet ;-).Hab sie dann wieder rausgenommen - Mist.Evt. morgen auf ein Neues ....
Gute Nacht und Danke der Nachfrage :-)
Klaudija

Nicht so toll ...

Ohhh, je, sowas hatten wir noch nie, mit noch keinem der beiden Kinder. Wie war denn die Nacht und der Morgen?? Ich denke an euch ....
Ich bekomme irgendwie nicht immer Antwort von Quali, so zum Beispiel nicht, als du das Posting mit den Bildern geschrieben hast, das habe ich erst abends durch Zufall gefunden ....
Sind heute den ganzen TAg unterwegs und erst heute Abend wieder am PC, schaue dann aber gleich :-)
Melanie, die dann ihr Bild auch rausnehmen wird (jetzt will ich eigentlich nur Schätze auf mein GPS laden ...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen