Suchen Menü

@Kira

Hi Kira,
wie war der Termin?
Ich hoffe positives zu hören :-))
GGLG
Lillimonster
Bisherige Antworten

@Lilli

Lieb das du nachfragst *knuddel*
Ich mach uns beiden dann mal schnell ne Flasche Asti Cincano auf, es gibt nämlich was zu feiern.
Aaaaaalso:
Joshua ist heute der Star in der MRT Abteilung gewesen, denn er hat beide Untersuchungen total cool und locker mit sich machen lassen und ganz lieb und still in der Röhre gelegen. *immernochTränenindenaugenhab*
Anschließend hatten wir dann auch gleich ein kurzes Gespräch mit dem Radiologen. Der Schatten im Knochen ist ein gutartiger Tumor, ein NOF ( nicht ossifizierndes Fibrom) und heilt im normalfall alleine ab. Es sollte nun schon mal wieder per röntgen kontrolliert werden, ABER ES IST NICHTS BÖSARTIGES *freuwiesau*.
Die HWS sah nun auf dem ersten Blick auch okay aus. Der Radiologe wertet nun alles in Ruhe aus und schickt den Befundbericht an unseren Orthopäden, wo wir dann in zwei Wochen nochmal hin müssen.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich, froh und erleichtert wir sind. Uns sind die Rocky Mountains vom Herzen gefallen.
Und ich bin soooo stolz auf Joshua, wahnsinn wie er das gemacht hat.
Der Radiologe meinte heute noch das er selten ein so kleines Kind ohne Narkose im MRT hatte. Erst gestern hatten sie ein 6,5 jähriges Mädchen, was den ganzen Laden schon beim Anblick des Gerätes zusammen geschrien hat.
Natürlich waren wir dann wie versprochen bei MC Donalds mit Josh und bei Toys r us., er hat sich einen ferngesteuerten Bagger ausgesucht der Musik macht, hubt und natürlich Bagger Geräusche.
SO Prost Lilli!!! Und einen dicken Knuddler nochmal für deine Unterstützung in den letzten Tagen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kira total erleichtert

*einmisch*

Mensch Kira,
das sind echt ganz superduperklassetolle Nachrichten und ich freue mich wahnsinnig doll mit Euch, dass in beiden Fällen nichts "böses" gefunden wurde. *FREEEEUUUUUUUUJUUUUHHHUUUUUUUUUUUU*
GGGGGGGGLG Sonja

Na endlich ...

Mensch Kira,
schaue schon die ganze Zeit, ob du etwas schreibst und war jetzt erstmal bei der Waschmaschine/Trockner usw.
Das sind ja spitzen Nachrichten, Gott sei Dank. Ich freu mich so sehr für euch !!!! Toll, dass Joshua das so super hinbekommen hat, vielleicht hat er auch schon verstanden, wie wichtig das alles war.
Ich drück dich ganz lieb und feier noch schön ;-)
GGGLG Judith

Feiern kann ich nur mit Euch, Denis liegt krank im Bett *seufs*

Er nimmt immer noch AB wegen seiner Mandelentzündung und hat darauf nun wohl Elijas Virus Infekt bekommen. *seufs*
Und ich hab morgen Kick off Party von der Firma wo ich arbeite, hatte mich nun echt daruf gefreut. *seeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffssssssss*
Wie geht es euch? Janina wir doch 15.1. operiert,oder?
LG Kira

Feiern kann ich nur mit Euch, Denis liegt krank im Bett *seufs*

Ach je, ist es immer noch nicht besser bei ihm mit den Mandeln...dann wünsche ich Denis erstmal gute Besserung !!!
Nachdem wir ja letzte Woche nichts geschafft haben wg KH war diese Woche echt voll, nicht zuletzt mit den Voruntersuchungen zur OP. Janina hat sich auch wieder einen schlimmen Schnupfen eingefangen und schläft sehr schlecht, da sie wegen der Polypen jetzt gar keine Luft mehr durch die Nase bekommt.
OP ist am 16.01. Zudem ist sie seit dem KH ein fürchterliches Mamakind geworden, aber das kennst du ja auch.
Naja, das Jahr ist ja noch lang, da wird es bestimmt irgendwann wieder ruhiger ;-)
GGLG Judith

@Lilli

Hi Kira,
das ist ja wirklich suuuper!
Freut mich total.
Dann saufen wir uns mal kräftig einen an *lalllllll*
Ina demontiert schon wieder das Büro....
eilig und freudig
Lillimonster
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen