Suchen Menü

@ Kira

Huhu Kira,
wie gehts euch, hoffe es ist alles ok. Leider war ich die letzten Tage kaum hier, wollte ja von unserer Hausbesichtigung berichten ;-)
Wir haaaaaaaben das Haus *hüpfundjubel* , es hat tatsächlich geklappt !!!!!!!
Wir ziehen jetzt in die Nähe meiner Eltern, es ist eine top Wohngegend von Bielefeld und das Haus ist in einer 30er Zone.
Schule und Spielplatz sind nah bei und der KiGa auch. Das Haus ist bis unters Dach ausgebaut und in 2003 komplett renoviert, ach ich könnte noch stundenlang schwärmen.
Am Montag war ich völlig durch den Wind und gestern war auch noch nicht viel los mit mir. Heute ist der erste Tag an dem ich mich richtig freuen kann. Komisch, aber wenn es ernst wird, dann bekommt man doch Bauchschmerzen...
Tja, dann stecken wir demnächst auch mitten im Umzug.
Ich hoffe, dass es bei euch weiter gut voran geht und es nicht zu heftig für dich ist. Hat denn der KiGa schon wieder angefangen?
Drück dich ganz lieb
Judith
Bisherige Antworten

@Judith

Mensch das ist ja fantastisch! Ich freu mich gerade riesig für Euch! Und es hört sich absolut perfekt an!!!! WOW!!!!
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim PLanen!!!!!!!!!!!!
LG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen