@Kira
Ausserdem hab ich Marius das Viech auf das Kopfkissen gebügelt, dann kann er schonmal kuscheln.
LG Nicole
Er ist anhänglich, albern , verspielt und liest gerade mit
Er hat echt Power und ist hier mit Joshua beim Bällchen spielen schon über Tisch und Stühle gegangen.
Werde morgen auf alle Fälle erstmal Spielzeug kaufen gehen , denn das braucht er. Und ein Jack Russel Buch :o)
Und baden muß ich ihn ... er stinkt fürchterlich nach Qualm *kotz*.
Für Joshua ist er ein echter Kumpel, weil er richtig verspielt ist.
Morgen mache ich Fotos und stelle sie ein!
GLG Kira
Ps: Wie gewöhne ich ihm das rammeln ab???
Glückwunsch zunm neuen Familienmitglied...
Rammeln machen die Rüden meist wegen Unterordnung, was bei Moppel geholfen hat (zartbesaitete bitte weglesen ) Bein kurz vor, wenn der dranhängt und dann mit Schwung nach hinten...
Und Du bestimmst, wann gespielt, gegessen, geschlafen usw wird...
Bevor Du seinen fressnapf hinstellst, rufe ihn, iss vor seinen Augen irgendwas (und wenns a Keks ist) und stelle ihm dann den Napf hin, du bist ranghöher, du isst zuerst.
Du gehst auch zuerst durch die Tür... Ranghöhere macht tolle Sachen immer zuerst...
LG Bianca, die schon gespannt ist, wann er live vorgestellt wird...
Danke! :o)
bitte
http://www.yorkie.ch/yorkie/include.php?path=forum/main.php
Wir fangen übrigens Sonntag mit Ernten an, wenn es nicht so gießt... Mähdrescher ist dann also hier...
LG Bianca
PS:
Lucky ist ja nun schon 2 Jahre aber erzogen ist er auch nicht.
Hast du Tipps für gute Lektüre`?
LG Kira
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen