Suchen Menü

@Kira

Na, wie ist der Hund? Wir waren vorhin erstmal in der Bücherei und haben uns eingedeckt.
Ausserdem hab ich Marius das Viech auf das Kopfkissen gebügelt, dann kann er schonmal kuscheln.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Er ist anhänglich, albern , verspielt und liest gerade mit

weil er auf meinem Schoß sitzt. Wir haben ihn also mitgenommen.
Er hat echt Power und ist hier mit Joshua beim Bällchen spielen schon über Tisch und Stühle gegangen.
Werde morgen auf alle Fälle erstmal Spielzeug kaufen gehen , denn das braucht er. Und ein Jack Russel Buch :o)
Und baden muß ich ihn ... er stinkt fürchterlich nach Qualm *kotz*.
Für Joshua ist er ein echter Kumpel, weil er richtig verspielt ist.
Morgen mache ich Fotos und stelle sie ein!
GLG Kira
Ps: Wie gewöhne ich ihm das rammeln ab???

Glückwunsch zunm neuen Familienmitglied...

und lass ihn kastrieren...
Rammeln machen die Rüden meist wegen Unterordnung, was bei Moppel geholfen hat (zartbesaitete bitte weglesen ) Bein kurz vor, wenn der dranhängt und dann mit Schwung nach hinten...
Und Du bestimmst, wann gespielt, gegessen, geschlafen usw wird...
Bevor Du seinen fressnapf hinstellst, rufe ihn, iss vor seinen Augen irgendwas (und wenns a Keks ist) und stelle ihm dann den Napf hin, du bist ranghöher, du isst zuerst.
Du gehst auch zuerst durch die Tür... Ranghöhere macht tolle Sachen immer zuerst...
LG Bianca, die schon gespannt ist, wann er live vorgestellt wird...

Danke! :o)

bitte

und guck mal hier...
http://www.yorkie.ch/yorkie/include.php?path=forum/main.php
Wir fangen übrigens Sonntag mit Ernten an, wenn es nicht so gießt... Mähdrescher ist dann also hier...
LG Bianca

PS:

Was für Bücher hast du dir denn gekauft. Ich mein ok du fängst mit einem Welpen an, da ist sicher ganz viel gefragt.
Lucky ist ja nun schon 2 Jahre aber erzogen ist er auch nicht.
Hast du Tipps für gute Lektüre`?
LG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen