Suchen Menü

@Kira: Wie lief die Impfung? LG

Hi,
meine Freundin (deren Kleine ist jetzt 4 Monate alt und wurde letzte Woche nach Impfen auch fiebrig - Zäpfchen haben nicht gewirkt) hat der Kleinen Zwiebelringe an die Füsse gewickelt und das Fieber ging wirklich innerhalb von 30 min. runter.
KEine Ahnung, ob sie mir da Humbug erzählt hat oder ob es tatsächlich geholfen hat.
LG Sonja mit Silas
Bisherige Antworten

Ich denk auch an die beiden - wo seid ihr ??? LG

Hi,
meine Freundin (deren Kleine ist jetzt 4 Monate alt und wurde letzte Woche nach Impfen auch fiebrig - Zäpfchen haben nicht gewirkt) hat der Kleinen Zwiebelringe an die Füsse gewickelt und das Fieber ging wirklich innerhalb von 30 min. runter.
KEine Ahnung, ob sie mir da Humbug erzählt hat oder ob es tatsächlich geholfen hat.
LG Sonja mit Silas

Re: @Kira: Wie lief die Impfung? LG

Oh danke, wie lieb das du nachfragst *knuddel*, aber ich habe nicht impfen lassen. Irgendwie konnte ich nicht... und nach genauem Nachfragen wegen des Antibiotika (dein Posting hat mich drauf gebracht) hat sich dann herraus gestellt das mindestens 1 Woche zwischen der letzten AB-Gabe und der Impfung liegen sollte. Puh... ich bin dir echt dankbar für die Info.
Nun haben wir Montag Impftermin... aber mir ist so gar nicht wohl dabei :-(, da Joshua sie doch gar nicht vertragen hat.
Aber ich möchte impfen und somit muß ich bzw. Elija leider dadurch *heul*
Wie hat Tyler die Impfung vertragen und wie geht es Noah???
Knuddel Kira

Hallo Kira!
Ach ja, das ist was mit dieser Impferei! Zum Glück hast Du nochmal nachgefragt! Verstehe, dass Du Schiss vor Elijas 1. Impfung hast, hatte ich bei Tyler auch. Vorallem wenn Du bei Joshua schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich drück euch am Mo ganz fest die Daumen auf dass Elija so auf die Impfung reagiert wie Tyler, nämlich überhaupt nicht!!!!!
Noah wurden gestern die Fäden gezogen, der Zahn ist noch drin und scheint festzuwachsen. Diese Woche muss er auf jeden Fall noch Brei essen und in zwei Wochen nochmal zum Zahnarzt. Nur hat er vorhin so ausgiebig und dolle gelacht, dass innen wieder was aufgegangen ist und geblutet hat. Sch....!
GLG und noch nen schönen Abend!
Sabrina

Das mit dem Zahn ist ja super!! Freu!!
Da hat der kleine Mann ja echt Glück gehabt!!
Wie läuft es denn nun mit Tyler?? Trägst du ihn noch viel... wie hat sich bei euch alles entwickelt??
LG Kira

Aber warum lässt Du Dich so stressen? Bei nem blöden Gefühl würd ich sie später geben. LG Nicole

Hallo Kira!
Tyler ist gar nicht mehr so oft im TT. Er kann es nicht mehr leiden, weil er so wenig sieht. Klappt nur noch, wenn er eh müde ist und wir unterwegs sind. Zuhause gar nicht mehr. Hier hat mal jemand was von so nem Babybag geschrieben, hab ich mir am WE bei ebay ersteigert, dann kann ich ihn bald da im Hüftsitz reinmachen. Momentan ist er noch klein bißchen zu wacklig und Noah hab ich als im TT im Hüftsitz gemacht, aber da ist ja dann noch so viel Stoff über, das hat mich als genervt. Mal schauen, wenn das Teil da ist. Ansonsten haben wir gute und schlechte Tage. An manchen Tagen ist unsere Quengeltasche echt zum an die Wand klatschen. Heute morgen aber z.B. war er super lieb, ich konnt in Ruhe saugen und aufwischen, er lag auf dem Bauch und hat total interessiert Noah beim Spielen zugeschaut. Und jetzt schlafen sogar beide gerade. Gleichzeitig!!!!! Und ohne meckern eingeschlafen! Jippie!
Wie läuft es bei euch? Erzähl! Mag Elija sein TT auch wieder so sehr wie Du? Und wie geht es Joshua im Kiga? Ist schon nochmal ne Erleichterung, wenn er morgens beschäftigt ist, oder? Oder fiel Dir die Trennung schwer?
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen