Suchen Menü

@ Kira (SweetSeptember)

Hi Kira,
was ich Dich schon die ganzen letzten Tage fragen wollte: Wie geht es eigentlich Elija mit seiner MOE????
Denke oft dran und hoffe, dass es dem kleinen Spatz bald wieder gut geht. Ich hatte als Kind auch immer MOE und die tut wirklich weh.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: @ Kira (SweetSeptember)

Hallo Sonja,
mensch das ist ja lieb das du an ihn denkst! Elijas Öhrchen sind wieder gesund und ich hoffe das bleibt jetzt auch so!!!
Wie geht es denn Silas?? Hat er die Impfung gut überstanden?
LG und knuddelz Kira

Hi Kira,
da bin ich aber froh, dass er wieder fit ist und ich hoffe auch für den kleinen Spatz, dass er nicht so bald wieder so eine blöde MOE bekommt.
Silas geht es wieder gut. Freitag war ja "Schrei-Tag", bzw. hatte er da ziemliche Schmerzen. Samstag war er total nörgelig, da habe ich ihn fast den ganzen Tag im Marsupi rumgetragen (die andere Hälfte des Tages war er im KiWa und wurde von Oma, Cousine und mir durch die Gegend gefahren *ggg*), Sonntag+Montag hat er fast nur geschlafen. Seit Gestern ist er wieder der Alte, würde ich sagen.
LG Sonja

Oh je... Impfen ist einfach Mist, aber ohne gehts auch nicht, finde ich...*seufs*
Elija hatte 2 Tage nach der Impfung einen Schrei Tag.
LG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen