Suchen Menü

@Kerstin

Hallö,

hast du nicht mal geschrieben, bei euch in der Nähe gäbe es einen Ricosta-Lagerverkauf?

Wo genau ist der? Und was kosten die Schuhe da im Durchschnitt?

Ich könnte mich bei den Schuhpreisen diesen Winter - ich bin beinahe in Ohnmacht gefallen - glatt nochmal zu einer Hamburg-Reise überreden lassen und im Zuge dessen bei euch vorbeischauen, ;-)

LG,

Elena

Bisherige Antworten

@Kerstin

Huhu!

Der laden heißt Siemes Schuhcenter und ist in der Liebigstraße in Reinbek. Ricosta, Geox, Richter...

Ich habe für Clara Winterstiefel von Richter statt für 65€ für 40€ bekommen.

Wir können gerne zusammen hinfahren ;)

LG

Kerstin

Siemes haben wir hier auch ..

... in Bremerhaven! Also um die Ecke.

Ich fand den nicht wirklich günstig. :,(

Richter und Co. lagen hier alle bei mind. 65 EUR.

Letztens Endes haben wir dann ein paar leicht gefütterte Wildlederschuhe von ich weiß nicht mehr für 30 EUR und ein paar Rhode Moonboots (heißen die so?) für 40 EUR gefunden. (Die muss ich allerdings wieder zurückbringen weil doch irgendwie zu klein - die gefütterten Schuhe sind wirklich tricky!)

Ich hätte jetzt gerne so richtig schöne Sympathex-Schnür-Stiefelchen und würde am liebsten auch nicht mehr als 40 EUR bezahlen .. :-(

LG

guckst du ...

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sh.ca01.04.17/1883772

das meine ich, und sowas habe ich dort garnicht gefunden.

guckst du ...

Hm, Schuhe von SuperFit gibts hier in Wentorf bei Bergedorf im Lagerverkauf von Bode. Aber da muss man immer Glück haben, das sind dann immer nur wenige Einzelpaare. Wir hatten diesen Sommer schöne Sandalen von denen :)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen