Suchen Menü

@Kerrylein wegen gumbies

Size: UK C6 EU 23 UK C7 EU 24 UK C8 EU 25 UK C9 EU 26 UK C10 EU 28 UK C11 EU 29 UK C12 EU 30 Hier hab ich dir die liste mal kopiert.Wir haben sie direkt aus England bestellt...musst kucken wer sie nach EU liefert. Und man soll immer eine grösse grösser nehmen, das sie kleiner ausfallen. Da Ilyas 23 trägt, hab ich ne 24 genommen, und ich hab 38 genommen obwohl ich 37 hab. Lg vici
Bisherige Antworten

@Kerrylein wegen gumbies

Oh Klasse! Danke! :KISSING:

Dann werde ich mal stöbern gehen....hihi

VG Kerry

@Kerrylein wegen gumbies

Hallo Vici,

ihr habt die Gumbies ja wohl schon letztes Jahr getragen. Sind die nur für Schnee oder kann man sie auch in Schule oder Kiga anziehen, wenn halt so Schmuddelwetter ist ?

Danke LG Tina

@Kerrylein wegen gumbies

Hallo Tina,

nein wir haben sie dieses jahr erst ganz neu gekauft.Also Erfahrungsbericht hab ich dadurch noch nicht.

Aber ich kann mir gut vorstellen das sie perfekt auch für Schmuddelwetter sind...ist jetzt kein oberdickes Fell aber eben geht kein Nass rein, weil es ja unten wie ein Gummstiefel ist..

Ich kann ja mal ein foto von Ilyas machen mit den schuhen..dann sieht man es vielleicht besser:-)

Lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen