Suchen Menü

@Katja

Huhu!

wie gehts denn Nicki? ist es wieder besser?

und sonst - noch immer im Streß? Deine Mama? und der Rest der Family??

Was macht eigentlich Dein Mann? Klapt das wieder mit der Arbeit oder ist er wieder voll im alten Trott?? Ich hoffe, er gibt acht auf sich!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

@Katja

Hallo liebe Silke!Das Ab hat gut angeschlagen,denn Nicki geht es besser!Meine Mutter bekommt jetzt Hyloronspritzen ins Knie u wir hoffen das hilft!Ich war heute Morgen schon zur Schilddrüsenkontrolle,habe jetzt einen zweiten Knoten u muß in 4 Monaten wieder hin!Heute Nachmittag wieder Augenarzt mit David!Zwischendurch habe ich jetzt gekocht u 2 Maschinen Wäsche gewaschen!!Mein Mann ist schlimmer als vorher,hat jetzt 6 Samstage hintereinander gearbeitet und kommt Abends spät wie eh und je!!Diese Woche muß er 2 Tage nach Spanien zu einer Präsentation nach Spanien fliegen u am Samstag geht es dann mit Freunden nach München.Haben sie alle einem Freund zum 40igsten geschenkt u so geht es mit 7 Männern los!!Aber ich geh zum Frauenkarneval u da werde ich es mir dann auch partymäßig gut gehen lassen!Dann haue ich mit meiner Freundin mal wieder richtig auf die Pauke!!Hoffentlich tut mir der Kopf am Sonntag nicht all zu weh!!So,ich hoffe bei Euch ist auch alles OK u Valentin geht es gut!!Lasse Dich drücken!!

Hallo Katja!

schön, daß es Nicki wieder gut geht.

Mensch, bei Dir ist ja wieder was los - aber so gehts mir auch, ständig irgendwelche Termine usw.

Und Dein Mann? der hat wohl nix gelernt aus der ganzen Sache, oder??? Ich dachte, er hat es kapiert und paßt ein bißel auf sich auf. Schwierig ... und wenn Du wahrscheinlich was sagst, dann bist noch die böse.

Dann hoffe ich, daß am WE alle fit sind und die Party machen kannst! dann kommst auch mal ein bißel raus.

Uns gehts gesundheitlich momentan soweit gut - und ich hoffe, es bleibt bei Husten u. Schnupfen. Hier geht grade die "richtige" Grippe um, mit 1 Woche Fieber, Kopfschmerzen, nix essen usw. Das brauch ich echt nicht!

Glg, Silke

Hallo liebe Silke!!

Den Tag habe ich Gott sei Dank rum!David braucht erst mal keine Brille,muß nur noch zur Sehschule(was es nicht alles gibt)ob nicht ein verstecktes Schielen da ist!!Mit meinem Mann,da hast Du recht,ich verkneife mir mittlerweile was zu sagen!!Allerdings fängt er ja grad bei Null wieder an,denn er arbeitet ja auf Provision u da muß er erst mal wieder einiges verkaufen,damit das Geld wieder reinkommt!!Ich hoffe mal das die "böse Grippe" Euch verschont u ihr schnell Schnupfen u Hustenfrei werdet!!Morgen Nachmittag müssen wir nach Holland wegen dem Saisonplatz,mal schauen ob alles klappt!!Lasse dich drücken!!Was macht eigentlich Deine Mutter?Ist sie schon zur Reha?LG Katja

Guten Morgen Katja!

"verstecktes" Schielen ... hab ich ja noch nie gehört. Hoffe aber, es ist soweit alles gut bei David.

Muß ja immer was sein, oder?

Na, kann ich schon verstehen mit Deinem Mann, grade wegen der Provision, da kann man einfach nicht ohne Druck arbeiten. Und dann wird es eben ganz automatisch wieder viel zu viel - aber muß halt auch für Ausgleich sorgen!! Hoffe, daß er das tut!

Viel Glück für Euren Wohnwagenplatz!

Meiner Mama gehts soweit gut, heute kann sie endlich zur Reha. Ist zwar blöd, soweit weg, kann sie dann die ganze Woche nicht sehen, aber am WE werd ich dann schon hinfahren.

Glg, Silke

Hallo liebe Silke!!

Den Tag habe ich Gott sei Dank rum!David braucht erst mal keine Brille,muß nur noch zur Sehschule(was es nicht alles gibt)ob nicht ein verstecktes Schielen da ist!!Mit meinem Mann,da hast Du recht,ich verkneife mir mittlerweile was zu sagen!!Allerdings fängt er ja grad bei Null wieder an,denn er arbeitet ja auf Provision u da muß er erst mal wieder einiges verkaufen,damit das Geld wieder reinkommt!!Ich hoffe mal das die "böse Grippe" Euch verschont u ihr schnell Schnupfen u Hustenfrei werdet!!Morgen Nachmittag müssen wir nach Holland wegen dem Saisonplatz,mal schauen ob alles klappt!!Lasse dich drücken!!Was macht eigentlich Deine Mutter?Ist sie schon zur Reha?LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen