Suchen Menü

@Katja

Hallo,
wie geht es dir denn heute? Hat sich dein großer noch gemdelet?
Morgen haste ihn wieder zu Hause und ich wünsche euch dann ein schönes Wochenende
LG nijesa
Bisherige Antworten

Ach heute Nacht wurde Michas Auto aufgebrochen,

wir wollten grad heute vormittag raus mit Nicki was unternehmen,da haben wir die Bescherung gesehen!3 Jacken haben sie uns geklaut u sonst nichts,dabei war es ein neuer 200er Daimler!Na,das Navigerät u Stereoanlage war wohl so schnell nicht auszubauen!Zum Glück ist es ein Dienstwagen,der meinem Mann noch zusteht!Also haben wir ihn erst Mal in die Werkstatt gebracht und sind dann mit einem anderen Auto los!Hatten einen Streifenwagen vor der Tür und Nicki war von den Polizisten ganz begeistert!War der 2e Benz heute Nacht der aufgebrochen wurde!Dann waren wir in Kevelaer-Twisteden im Irrland,musst Du mal nachlesen,das war vielleicht toll!So,mein Großer hat sich immer noch nicht gemeldet u ich muß mal schauen wie ich morgen dann reagiere!

Ich schreibe dann mal was er gesagt hat!Du siehst immer was los hier!Na,ihr habt das mit der Schule ja dann auch regeln können,wie schaut denn dieser übergreifende Unterricht aus?Wie schaut es denn bei Dir aus?Ich hoffe besser!!So nen dicken Knuddler,brate grad noch Frikadellen!!Das Gehacktes muß weg!!LG Katja

bei katja ist immer aktion

man was ist nur bei euch los. ihr kommt aber auch gar nicht zur ruhe %)
drück deinen david morgen lieb und frag ihn wie es war ;)
lg püppi

bei katja ist immer aktion

HIHI habe heute noch meinem Mann im Auto von Dir erzählt,das Du immer gerne meine Geschichten liest u schon gesagt hast ich solle ein Buch schreiben,passt grad wieder so gut!!Laß Dich drücken!LG KAtja

bei katja ist immer aktion

ja ehrlich, ist doch so ;)
und was sagt er dazu :-D
lg püppi

Also ich würd das Buch" Aus dem Leben der Katja X. Anekdötchen aus dem Alltag" kaufen ;-)

Ich glaube das Buch wäre ein Renner *lach* GLG

Ach heute Nacht wurde Michas Auto aufgebrochen,

Oh nein, wie blöde, aber wenigstens läufts über die Firma!
Zu Deinem Großen:
Ich wäre einfach nur beruhigt, dass er kein Heimweh hat und wohl alles gut ist.
Ich musste als Kind 3x zur Kur und 2x in ein Schullandheim fahren- für mich wars die Hölle und ich hätte nur allzu gern telefoniert.
Ganz liebe Grüße,
Anja

Ach heute Nacht wurde Michas Auto aufgebrochen,

Oh shit !
Hallo Katja, immerhin warst du von deinem Mutterkummer dann wohl gut abgelenkt. Aber sowas blödes !!
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen