Suchen Menü

@Katja

Guten Morgen!

Wie gehts Dir denn? Was ist denn jetzt wieder los mit dem Ohr??

Das gibts doch gar nicht ...

Ich drück Dich mal und hoffe, daß es ganz schnell wieder besser wird!

Lg, Silke:KISSING:

Bisherige Antworten

kann's ja nich, wenn sie nich endlich mal ruht! so! (ausrufezeichen!)

Danke der Nachfrage!!War heute den ganzen Morgen beim HNO

mein Ohr saß zu vom Schleim und Ohrenschmalz und ich habe Unterdruck im Ohr!So,und weil ich ja mal da war,kontrolliert man ja alles,sogar Ultraschall und Allergietest und natürlich findet man da ja auch was,wie das die Nasennebenhöhlen und Stirnhöhle auch noch vereitert ist!!Klasse oder?Na und da ich ja bereits Antibiotika in Hülle und Fülle zu mir nehme,darf ich jetzt noch ein Cortisonspray für die Nase nutzen!!Zum Glück habe ich nicht noch irgenwelche Allergien!So,ausserdem habe ich heute son richtigen Heultag und sehe jetzt auch noch aus als hätte ich die Kaninchenkrankeit u die Augen zu geschwollen!!Ich bin es so satt,satt,satt.....................

Click to get more.

Dein Knuddler kam gut an!!LG Katja



ich glaube es wird zeit

das du für dich auch ne kur beantragst. das ist ja wahnsinn was du mit dir rumschleppst.
ich wünsche dir gute besserung, und das aber schnell. ich hoffe, du kannst dich tagsüber mal ein bisschen ausruhen, ist ja kein zustand mehr.
ich drück dich mal....
lg püppi

das is die idee, statt mutter-kind-kur mann-frau-kur! katja frag doch gleich mal deinen arzt!

und von mir kriegst auch noch nen dicken knuddler!
(aber wehe du steckst mich an *g*)

Liebe Katja!

das hört sich ja gar nicht gut an! Mensch, was ist denn bloß los mit Dir?

Du bist völlig im Streß und der Körper sucht sich jetzt seine Wehwehchen, um Dich zur Ruhe zu bringen!

Aber sprich doch mal mit der Ärztin, ich find die Idee von Püppi nämlich wirklich gut. Es gibt so Familienkuren, da könntet Ihr ja zusammen wegfahren - notfalls dann eben auch über Weihnachten.

Aber vielleicht bräuchtest Du auch mal Auszeit von Mann und Kind! Hast ja doch ganz schön was um die Ohren die letzten Monat!

Ich kann nicht mehr tun als Dir nochmals gute Besserung wünschen!

Glg, Silke:KISSING:

ich knuddel dolle mit; Gute Besserung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen