@Katja
wie geht es dir denn heute? Hat sich dein großer noch gemdelet?
Morgen haste ihn wieder zu Hause und ich wünsche euch dann ein schönes Wochenende
LG nijesa
Ach heute Nacht wurde Michas Auto aufgebrochen,
wir wollten grad heute vormittag raus mit Nicki was unternehmen,da haben wir die Bescherung gesehen!3 Jacken haben sie uns geklaut u sonst nichts,dabei war es ein neuer 200er Daimler!Na,das Navigerät u Stereoanlage war wohl so schnell nicht auszubauen!Zum Glück ist es ein Dienstwagen,der meinem Mann noch zusteht!Also haben wir ihn erst Mal in die Werkstatt gebracht und sind dann mit einem anderen Auto los!Hatten einen Streifenwagen vor der Tür und Nicki war von den Polizisten ganz begeistert!War der 2e Benz heute Nacht der aufgebrochen wurde!Dann waren wir in Kevelaer-Twisteden im Irrland,musst Du mal nachlesen,das war vielleicht toll!So,mein Großer hat sich immer noch nicht gemeldet u ich muß mal schauen wie ich morgen dann reagiere!
Ich schreibe dann mal was er gesagt hat!Du siehst immer was los hier!Na,ihr habt das mit der Schule ja dann auch regeln können,wie schaut denn dieser übergreifende Unterricht aus?Wie schaut es denn bei Dir aus?Ich hoffe besser!!So nen dicken Knuddler,brate grad noch Frikadellen!!Das Gehacktes muß weg!!LG Katja
bei katja ist immer aktion
drück deinen david morgen lieb und frag ihn wie es war ;)
lg püppi
HIHI habe heute noch meinem Mann im Auto von Dir erzählt,das Du immer gerne meine Geschichten liest u schon gesagt hast ich solle ein Buch schreiben,passt grad wieder so gut!!Laß Dich drücken!LG KAtja
und was sagt er dazu :-D
lg püppi
Also ich würd das Buch" Aus dem Leben der Katja X. Anekdötchen aus dem Alltag" kaufen ;-)
Ich glaube das Buch wäre ein Renner *lach* GLG
Zu Deinem Großen:
Ich wäre einfach nur beruhigt, dass er kein Heimweh hat und wohl alles gut ist.
Ich musste als Kind 3x zur Kur und 2x in ein Schullandheim fahren- für mich wars die Hölle und ich hätte nur allzu gern telefoniert.
Ganz liebe Grüße,
Anja
Hallo Katja, immerhin warst du von deinem Mutterkummer dann wohl gut abgelenkt. Aber sowas blödes !!
LG nijesa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen