Suchen Menü

@Katja

Hallo Du!

nachdem ich gestern abend zum 3. Mal bei Valentin im Zimmer war und er mal wieder nicht schlafen wollte, hab ich an Dich gedacht.

Wie läufts denn jetzt abends mit Nick? Schläft er jetzt besser ein/durch?

Und vor allem zu "normalen" Schlafenszeiten??

Hoffe, das hat sich eingespielt bei Euch!

Sonst alles klar bei Euch? Wie gehts Dir denn jetzt, mit Magen, Darm usw.?

Glg, Silke

Bisherige Antworten

@Katja

Liebe Silke!!Das hattest Du wohl im Blut:),denn die letzte Woche war der Horror!!Alles was wir vor dem Urlaub gut im Griff hatten ist dahin.Bis Mittwoch hat mein Mann sich immer erbarmt u ist mit ihm ins Bett gegangen,aber dann haben wir uns gesagt,so geht das nicht weiter!!Donnerstag u Freitag habe ich ihn hingelegt u ewig am Bettchen gesessen!!Do.ist er dann auch eingeschlafen u Freitag hat er mal wieder alles vollgebrochen u es hat bis 23Uhr gedauert bis er endlich eingeschlafen war um kurz nach 1 hat er schon wieder geheult,sonst hat er immer gerufen,jetzt schreit er wie am Spieß.Ich habe ihm dann seine Flasche gegeben,nach anderhalb Stunden wieder ein Weinen,er wollte schon wieder eine Pulla!!Ich habe ihn beruhigt u nach 15 Minuten das gleiche Spiel,habe ihn dann wieder mit in unser Bett genommen,denn Michael muß ja arbeiten u wenn er so weint wird er ja mit wach,und habe ihm eine Geschichte erzählt,es war fast 4 Uhr.Dann um kurz vor halb fünf wieder Geschreie,selbst bei uns im Bett u ich habe ihm nochmal eine Flasche gemacht.Er wühlt in unserem Bett nur rum u liegt auf uns und kommt ständig hoch,das ist wirklich kein Schlafen!!

Um sieben Uhr habe ich mir so den Kopf gestossen,das ich Sterne gesehen habe und tagsüber bin ich total kaputt,denn ähnlich war die ganze Woche!!Gestern waren wir aus u er hat bei Michaels Cousin geschlafen u ich habe bis 3 Uhr durchgetanzt u echt bis um 1Uhr geschlafen,nun tun mir alle Knochen weh u ich bin gespannt wie es heute Abend abläuft!!Mit dem Darm ist im Moment Ruhe gottseidank!!Danke Dir das Du daran gedacht hast!!Ich warte jetzt auf meine Männer,denn meiner ist heute schon früh raus,denn er hatte Karten für eine Herrensitzung!!!

Ich drücke Dich mal!!LG Katja

Liebe Katja!

na, das hört sich ja nicht wirklich gut an. Mensch der kleine hält Euch aber schon ordentlich auf Trab!

Und wenn man dann mal endlich meint, es in Griff zu haben, dann kommt ein Urlaub oder eine Krankheit und dann ist wieder alles dahin!

Tut mir echt leid, aber Tip kann ich Dir auch keinen geben. Komm ja selbst nicht weiter hier. Es nervt halt, wenn man ständig unausgeschlafen ist und schlechte Laune hat und keine Nerven, weil einem die Ruhe und der Schlaf fehlt.

Hast hoffentlich abschalten könne, wie Du aus warst.

Freut mich, daß es Dir gesundheitlich momentan gut geht und ich drück die Daumen, daß es so bleibt!

Glg, Silke

Liebe Katja!

Hallo Silke!!Ich war nicht aus,hihi ich habe um mein Leben getanzt,weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal soviel getanzt habe!!Ich habe heute einen Muskelkater der sich gewaschen hat!!Morgen holen wir die U7 nach,dann werde ich mal meinen Kinderarzt fragen!!Das er nicht in sein Bett will,hat wahrscheinlich wirklich mit verwöhnen zu tuen,aber das er ständig so schlecht schläft u immer wieder wach wird,ist doch wirklich komisch!!Wie ist denn die Lage bei Euch?Haben Deine Buben sich wieder beruhigt??LG Katja

Hallo Katja!

na, gestern war es ruhiger, heute früh waren schon wieder alle "völlig durch den Wind". Weiß auch net, irgendwie ist der Wurm drin. Keiner macht was, keiner tut was, ich bin unzufrieden weil ich mir als Dienstbote so überflüssig hier vorkomme - drum muß ich heute nachmittag mal raus hier! Vielleicht bringt das ja was - außer die Kids benehmen sich daneben, dann wird das wohl ein so toller Ausflug.

Frag mal den Dok - bin gespannt, was der sagt.

Aber es ist ja auch keine Lösung, wenn Du Nick nachts 2 oder 3 x ne Flasche geben mußt, damit er wieder schläft. Ich glaube aber schon, daß ganz vieles einfach angewöhnt ist; seit Valentin nachts nimmer stillt, schläft er schon besser, aber noch lange nicht durch.

Komisch ist aber, daß es Nächte gibt, da schläft er mal 4 Std. am Stück, dann wieder kommt er ständig und schafft nicht mal 2 Std. ohne Unterbrechung. Frag mich aber nicht, an was das liegt.

Momentan schäft er gegen 21.00 und kommt dann schon um halb zwölf zum 1. Mal. Er kriegt aber nachts höchstens noch Tee/Wasser zu trinken und sonst nix. Das war aber auch ein Kampf!

Bin gespannt auf Deinen U7-Bericht!

Lg, Silke

@Katja

na bei euch ist ja was los. puuuuuuuh
hallo katja...
hast du nick schon mal auf kiss untersuchen lassen? also ich frage nur, weil eine bekannte das gleiche problem mit ihrem kind hatte. bis dann endlich mit 2,5 das kiss-syndrom festgestellt wurde. das ergenis heute ist, dass das kind ohne probleme schlafen kann und auch durch.
wünsch dir, das es bald wieder besser wird
ich knuddel dich, lg püppi

@Katja

Liebe Püppi!!Wir waren ja länger in Behandlung weil er ja wirklich so schief war!!In der Praxis war auch ein Therpeut der für Kiss zuständig ist,aber es wurde damals ausgeschlossen!!Ich muß morgen aber noch die U 7 nachholen u werde meinen Kinderarzt mal um Rat fragen!!Im Moment läuft er fast ständig auf Zehenspitzen!!Nun liegt er mal wieder mit meinem Mann im Bett,dieser kam aber auch ein wenig angeschickert von seiner Herrensitzung!!Danke Dir!!LG Katja

@Katja

Liebe Püppi!!Wir waren ja länger in Behandlung weil er ja wirklich so schief war!!In der Praxis war auch ein Therpeut der für Kiss zuständig ist,aber es wurde damals ausgeschlossen!!Ich muß morgen aber noch die U 7 nachholen u werde meinen Kinderarzt mal um Rat fragen!!Im Moment läuft er fast ständig auf Zehenspitzen!!Nun liegt er mal wieder mit meinem Mann im Bett,dieser kam aber auch ein wenig angeschickert von seiner Herrensitzung!!Danke Dir!!LG Katja

Prima Ballerina freut sich schon auf den kleinen Tänzer

Hallo Süße,

freue mich schon auf morgen.

Hannah läuft auch öfter auf Zehenspitzen rum, kenne aber viele kleine die das machen.

Bussi Nicole:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen