Suchen Menü

@Katja

Huhu,

hab grad mal Deine Diskussion mit Silke wegen schlafen gelesen.

Also den Gedanken hatte ich ja auch, dass Nick sich das stark angewöhnt hat, sooo spät ins Bett zu gehen.

Das bringt man aber nicht von heut auf morgen raus.

Wenn Du das wirklich ändern willst (ich vermute mal, dass es Dir vormittags auch manchmal ganz recht ist, wenn Du so viel Ruhe hast:-P ), dann müßtest Du das langfristig umstellen.

Bis sich gewohnte Zeiten verschieben, dauert das bis zu 14 Tagen.

Wenn Du was ändern willst, würd ich Nick immer um 8 Uhr wecken, um 12.30 Uhr Mittagsschlaf machen lassen, und wenn er nach einigen Tagen soooo müde ist, kannst Du langsam versuchen den Nachtschlaf vorzuverlegen.

Damit die Ehe wieder Zeit für sich findet:-D

LG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

@Katja

Liebe Käthe!!Dieses Kind ist nachtaktiv u tobt noch immer durch unser Bett,obwohl er hundemüde ist Click to get more. !!Ich glaube er hat Angst er verpasst sonst was!Im Urlaub war er immer um 8Uhr auf u hat oft sogar keinen Mittagsschlaf gemacht,trotz allem blüht er abends auf Click to get more. !!So,jetzt freut sich mein Mann grad nicht übers Eheleben,sondern auf sein Geschnattere beim Fußball!Ich habe mich verdrückt!!Ausserdem ist unsere Liste für diesen Monat schon viel zu voll Click to get more. (Ich hoffe Du verstehst was ich meine)Also fürs Eheleben reicht es auch Nachts:)!LG Katja



Na denn,...

...bei uns wird nachts noch geschlafen:-D :-D :-D :-D :-D

..wie altmodisch:-P

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen