Suchen Menü

@ Katja

Hallo Katja,

da ich nun Dawn und Julien auch zum 2x verschlungen habe :-) Suche ich mal wieder was neues zum schmöckern. Hast du den Kuß des Kjel gelesen von Lynn Raven?? Ich hab ihn mal bestellt. Bin ja mal gespannt :-)

Im Notfall les ich Dawn und Julien nochmal, da Die Biss-Bücher bei meiner Freundin sind :-)

Sag mal warst du im Kino? Ich war am 10.07. und hab alle 3 Filme hintereinander gesehen :-)

LG

Jassi

Bisherige Antworten

@ Katja

hey Du Liebe,
ich bin im Moment auch auf der Suche nach Lesefutter-hab letztens mal was ganz anderes gelesen *Wünsch Dir was* war echt lustig, aber inzwischen sitze ich wieder auf dem trockenen-stopp nein, meine Freundin hat mir am WE *Jesus liebt Dich* mitgegeben, was auch sehr lustig sein soll...mal sehen ;)
Ansonsten hab ich hier noch ein Vampirbuch liegen, was auch eine Triologie sein soll-Vampir Akademie*Blutsschwestern* bisher reist es mich aber (noch) nicht so vom Hocker. Also absolut nicht mit Bella, Edward-Dawn und Julien vergleichbar (wie gesagt bisher)
Im Kino war ich am 10. auch-Konnte Amélie bei unserer Gina vom Pflegedienst unterbringen und ihre Familie war glücklich, Amélie mal einen ganzen Nachmittag bei sich zu haben....
Hach scheee wars :)
Ich glaub wir müssen uns mal auf einen Plausch treffen*gg*
So, ich muss mal die Kinder fertig machen und zu einer Freundin in den Laden fahren :) die hat was für uns *neugierigbin*
Liebe Grüße
Katja

@ Katja

Hallo Katja,

von dem "jesus liebt dich" hab ich shcon mal gehört, aber noch nicht gelesen. Hab jetzt mit "Hände weg, oder wir heiraten" angefangen. Ich hab im letzten Urlaub (gefühlte Ewigkeiten her) Mieses Karma Mieses Karma

von David Safier gelesen, das war wirklich gut. War übrigens gestern abend nochmal in Eclipse, hab den noch mal mit meiner Schwester angeschaut :-) Hab ja die ersten 2 auch als DVD und hab mir die neue als DVD schon vorbestellt :-) Mein Göga meint ich hatte ne Knall :-)
Treffen sollten wir auf jedenfall nochmal machen :-) Wieder bei Ikea? Ist am einfachsten, weil in der Mitte :-) LG Jassi PS: Was macht das "Mama" wird kräftig geübt und genutzt?

Kuß des Kjer war auch super :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen