Suchen Menü

@Katja: wo bist Du denn? Alles klar bei Dir??? Lg, Silke

Bisherige Antworten

*Mitruf*: Wo steckst Du schon wieder?????

@Katja: wo bist Du denn? Alles klar bei Dir??? Lg, Silke

Halo Ihr beiden Lieben!!Hatte ein wenig häuslichen Stress hier!Jetzt geht es aber wieder!!Waren gestern beim Martinszug u heute unterwegs!!Das AB ist nun zu Ende u ich hoffe mal das alles wieder OK ist!!Danke das Ihr an mich denkt!!LG Katja

Hallo nochmal!

ich hoffe, der streß war nicht allzu tragisch und es hat sich alles wieder eingerenkt!

was macht denn eigentlich nun die schlaferei von nick?

freut mich, daß es dir endlich ein bißel besser geht; drück die daumen, daß es so bleibt!

glg, silke

Hallo nochmal!

Liebe Silke!!Er geht jetzt meist gegen 20Uhr ins Bett,dabei schläft er Mittags meist nie länger als bis 16Uhr,aber es kann sein das er um 22Uhr noch wach bei seiner Musik ist!!Manchmal muß ich bis 8mal rein und rede dann mit ihm,hole ihn aber nicht mehr aus dem Bett!!Leider läuft hier im Moment alles nicht rund,David macht uns weiterhin Probleme,mein Mann lebt nur noch für seine Firma,meckert nur noch rum u ich fühle mich ziemlich allein gelassen,da er kaum vor halb acht heim kommt!!Immer nur der Beruf,selbst vor u nach dem Psychologen hat er nur telefoniert!!Da kommt ein Problem zum anderen u da ich mich ja eh nicht gut fühle in letzter Zeit,bin ich auch sehr empfindlich u am Wochende hat es hier ziemlich geknallt,jetzt versuchen wir uns erst mal wieder zusammenzuraufen,allerdings hat er heute um 12Uhr versprochen gleich zurückzurufen u bis jetzt habe ich noch nichts gehört!!Es ist eben nicht alles Gold was glänzt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen