@Katja: wie gehts Nicki?? @Nicole: gibts was neues von Victoria???
gespannt bin...lg.->
Vielleicht ist er ja morgen wieder fit! GLG
wünsche nick gute besserung...armes kerlchen...
Guten Morgen Katja!
beim Großen dachte ich auch schon oft an Magda, aber der kotzt auch oft, wenn er Fieber hat - es könnte auch Scharlach sein, wird im Kinderkrankheiten-Buch ganz genau beschrieben, Fieber und Erbrechen. Hat Nicki denn Halsweh?
Was ist denn die EXTRA-Untersuchung für 3jährige? Die normale U oder noch was anderes???
Lg, Silke
Guten Morgen Katja!
Hallo Silke!Fieber ist weg,aber er hört sich heute etwas verrotzt an.Habe beim Kinderarzt angerufen,reicht wenn ich morgen komme!!Das heißt wohl U7 u ist eine extra Untersuchung zum 3en Lebensjahr,zahlt auch die Krankenkasse!Über Halsweh hat er bis jetzt nicht geklappt.Er malt grad neben mir u ich mache mich nun ans Mittagessen!!LG Katja
danke der Nachfrage !
Victoria ist seit gestern Mittag zu Hause und es geht ihr wieder richtig gut.
Liebe Grüße
Nicole
@Nicole: gibts was neues von Victoria???
lg püppi
das freut mich riesig!! Hoffe, es bleiben jetzt alle fit! Lg, Silke
Das ist doch bestens!!LG Katja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen