Suchen Menü

@Katja: wie gehts Nicki?? @Nicole: gibts was neues von Victoria???

Bisherige Antworten

gespannt bin...lg.->

@Katja: wie gehts Nicki?? @Nicole: gibts was neues von Victoria???

Danke liebe Silke!!Heute Nacht hatte er noch Fieber und hat gebrochen,aber nun geht es denke ich langsam wieder aufwärts,denn er spielt schön,obwohl er schon wieder heiß wird!Ob es nun Magda oder normale Grippe ist kann ich noch nicht sagen!!Eigentlich müssten wir morgen zu dieser Extra Untersuchung für 3-jährige aber wahrscheinlich hat es so keinen Sinn,werde ihn dann wohl nur mal so dem Kiarzt vorstellen!!LG Katja

Vielleicht ist er ja morgen wieder fit! GLG

wünsche nick gute besserung...armes kerlchen...

Guten Morgen Katja!

beim Großen dachte ich auch schon oft an Magda, aber der kotzt auch oft, wenn er Fieber hat - es könnte auch Scharlach sein, wird im Kinderkrankheiten-Buch ganz genau beschrieben, Fieber und Erbrechen. Hat Nicki denn Halsweh?

Was ist denn die EXTRA-Untersuchung für 3jährige? Die normale U oder noch was anderes???

Lg, Silke

Guten Morgen Katja!

Hallo Silke!Fieber ist weg,aber er hört sich heute etwas verrotzt an.Habe beim Kinderarzt angerufen,reicht wenn ich morgen komme!!Das heißt wohl U7 u ist eine extra Untersuchung zum 3en Lebensjahr,zahlt auch die Krankenkasse!Über Halsweh hat er bis jetzt nicht geklappt.Er malt grad neben mir u ich mache mich nun ans Mittagessen!!LG Katja

@Katja: wie gehts Nicki?? @Nicole: gibts was neues von Victoria???

Liebe Silke,
danke der Nachfrage !
Victoria ist seit gestern Mittag zu Hause und es geht ihr wieder richtig gut.
Liebe Grüße
Nicole

@Nicole: gibts was neues von Victoria???

oh das ist aber schön zu lesen....ich freu mich ;)
lg püppi

das freut mich riesig!! Hoffe, es bleiben jetzt alle fit! Lg, Silke

Das ist doch bestens!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen