Suchen Menü

@Katja: wie gehts Nick?

Bisherige Antworten

Bescheiden............

Liebe Silke!!Danke das Du an uns gedacht hast!!Er hustet sich kaputt u die Nase läuft!!Die Nächte sind grauenhaft,er bekommt keine Luft,weint u jammert nur u schläft natürlich wieder in unserem Bett.Heute Nacht kam noch David dazu u ich bin in sein Hochbett gezogen!Auf einmal gab es einen Knall u ein Geschreie,Nicki ist aus unserem Bett geflogen u hat sich sehr weh getan!!Ich bin mit einem Ruck aus dem Hochbett gesprungen u kam grad dazu als mein Mann ihn aufheben wollte!!Vor lauter Aufregung konnte ich gar nicht mehr schlafen,dabei sind die Nächte eh so schlecht!!Dann habe ich nun auch Glieder u Halsschmerzen u ich denke mal er hat mich angesteckt!!Michael,meinte heute Morgen,diesen Monat haben wir wohl kein Glück mit Betten!!Zum Glück ist es bei dem Schrecken geblieben u er hat heute nichts dick oder blau!!Wenn ich daneben liege,bin ich sofort wach wenn er sich aufsetzt und dann in Richtung Ausgang fällt,aber die beiden haben so tief geschlafen,da hat keiner was gemerkt!!Ich gebe ihm jetzt Ambroxol u Nasenspray,sollte es aber nicht besser werden müssen wir zum Arzt!Ich scheue mich ein wenig,denn ich denke das er sich das letzte Woche bei der U7 eingefangen hat,so ist es wenn man sich mit einem gesunden Kind ins Wartezimmer setzt,wo alle Krankheiten rumfliegen!!Er schläft jetzt noch,aber ich werde ihn jetzt mal wecken!!LG u Danke!!Katja

oh, das hört sich ja nicht gut an!

bei uns ist das aber auch so mit dem schlafen. Mein Mann kriegt das absolut nicht mit, wenn Valentin im Schlaf turnt. Das ist wohl die innere Alarmbereitschaft der Mama's! Uns entgeht nix. Aber ist ja gott-sei-dank nix passiert.

Dir wünsch ich dann auch mal schnelle gute Besserung! Hoffe, es kommt nicht noch das Fieber dazu! Kuriert Euch schön aus und fangt Euch bloß nix weiteres mehr ein!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen