Suchen Menü

@Katja: hast Du schon ein Ergebnis vom Dok?Lg, Silke

Bisherige Antworten

Danke liebe Silke!!

Aber da kann man sich echt nur mal wieder an den Kopf packen!!Ich habe da vorgestern schon angerufen,es war noch kein Ergebnis da!!Aber am Telefon würden sie eh nichts sagen,also bekomme ich dann erst was gesagt wenn ich nächste Woche zum Fäden ziehen gehe!!Na,ja ich gehe mal davon aus wenn es was wäre würden sie schon anrufen!!Mönsch meine Erkältung und mein Husten sind schon wieder schlimmer geworden!!Ich bin es so satt!!Ich glaube ich muß mal meine Freundin die in der Apotheke arbeitet anrufen u sagen sie soll mir mal was für das Immunsystem bringen!!Ist wohl nun ganz durcheinander!!So,ich hoffe mal bei Euch ist alles bestens!!Wir müssen gleich noch zu einem Treffen von Davids Schulklasse,aber ich weiß noch gar nicht ob ich es schaffe mich zu stylen!!LG Katja

Hallo Katja!

na, das ist aber blöd - also weißt Du jetzt noch gar nix. Aber ich würd auch davon ausgehen, daß alles ok ist, denn wenn der Befund nicht i.O. wäre, würde Dich der Dok sicherlich gleich anrufen!

Na, was ist denn bloß los mit Dir? Der Winter hat noch gar nicht angefangen und Du bist dauerkrank:HEADSHOT:

Ich würd schleunigst was tun fürs Immunsystem, Zink, VitC usw. - hilft zwar nicht von heute auf morgen, aber ich hab Anfang der Woche auch wieder mit meinen "Vitaminen" angefangen, ob es was hilft, weiß man ja eh nie so recht, aber man kann es sich zumindest einbilden;-)

Gute Besserung und ich hoffe, Ihr hattet heute viel Spaß beim Schulfest!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen