Suchen Menü

@ Katja: Wie war es gestern abend, hattet ihr einen tollen Junggesellenabschied für deine sChwester??? Lg Nicky

Bisherige Antworten

Genau, los erzähl, falls Du wieder nüchtern bist *lol*!

vlt ist der pegel noch nicht weit genug unten *hihi...lg->

Ich glaub, es war nur die Plaung des Junggesellenabschiedes, oder Katja??? GLG

öhm ja ichglaub auch. naja, sie wird es uns schreiben ;).lg->

Ihr alle!!Käthe hat Recht!!

Junggesellinenabschied ist erst im Mai,wann genau wird nicht verraten,vielleicht liest sich ja mit!!!Und genaues kann ich jetzt auch nicht posaunen!!So,wir haben alles im Griff u getrunken wurde gestern nicht!!Dafür gehts ab Morgen hier los u ich habe mit Nicki heute schon immer gesungen!Hey was geht ab,wir feiern die ganze Nacht!!Morgen ist Altweiber,Karnevalssamstag riesen Kostümparty noch für meine Mutters 60igsten u dann noch Rosenmontag der Karnevalszug!!Dann dürft Ihr gerne nochmal fragen ob ich wieder nüchtern bin!!Der Kleine darf auch erst immer mit,dann habe ich zum Glück Michas Cousin der sich schon freut das er ihn nehmen kann!!Heute war er schon wieder hier,nur um Nickis Schuhe zu bringen,dabei kommt er doch Morgen auch mit!!Ich denke mal das er eher mittlerweile zum 3en Opa geworden ist u mein Kleiner hängt so an ihm wie an meinem Vater!!Also Helau,ab morgen ist die Katja blau!!HIHI,so schlimm wird es aber nicht jeden Tag!!LG Katja

na dann, PROST!!!! lg.->

Sorry, mist dann hab ich das verbuxelt. *schäm* Lg Nicky Viel Spaß beim Karneval

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen