Suchen Menü

@Katja: Wie gehts Deiner Mama? Und Dein Männe, malt und bastelt er schön;-)??? GLG

Bisherige Antworten

Grunz,grunz nix mit Beschäftigungstherapie

....er darf zu Fango und Massagen,Wassermassagen,Sauna,Fitnesstudio,Farrad fahren usw.

Ich habe gehofft er kann schon seinen Namen tanzen u jetzt wird er da so verwöhnt!!Ich hätte auch gerne ne Massage!HEUL!!

Meine Mutter hat immer noch Schmerzen,der Miniskus ist wohl nicht mehr der Beste,allerdings waren sie übers Wochenende auch in Dresden,denn die Reise war schon lange gebucht,u geschont hat sie sich da nicht!!Was macht die Krümeline?Alles OK!!Habt Ihr schon viel Schnee,bei uns schaut es noch nach Puderzucker aus!!LG und hab vielen Dank!!Katja

da is er ja zu beneiden

das hätt ich auch alles gern ;-)
also lässt er's sich's gutgehen, was?
und deine mama spinnt schon n bissl, oder?
lg, nic

da is er ja zu beneiden

Ach Nic!Manchmal könnte ich da echt ausflippen.Ich habe hier den Streß daheim u er erzählt von seinen Anwendungen,bekommt noch das Essen vor die Nase gesetzt und hat einfach seine Ruhe!!Na,ja dafür hoffe ich er kommt völlig entspannt u nicht mehr so gereizt heim!Na,klar denke ich bei meiner Mutter,geht es noch?Da diese Reise aber mit dem Kelgelclub u ner Kusine schon lange gebucht war,haben sie gesagt wir fahren mit,rennen aber nicht großartig rum!!Allerdings hat sie mir heute echt die Ohren vollgejammert u das Bein ist immer noch total geschwollen,aber die Moralpredigt habe ich mir gespart,reicht das sie sich bei mir immer reinmischt!Grad vorhin meinte sie Deine Deko ist schön,aber der Stern passt im Küchenfenster nicht unter den Rahmen!!Na,toll,mir gefiel es aber!!Ich drücke Dich mal!!LG Katja

Grunz,grunz nix mit Beschäftigungstherapie

also ich dachte auch, da werden "komische" therapien gemacht. na da hat es dein mann ja richtig gut. buch dir doch auch ne massage im ort. sowas geht doch.
lg püppi

Grunz,grunz nix mit Beschäftigungstherapie

Ja, Massagen hätten wir alle gern.

Aber dafür bist Du bei Deinen Mäusen:-P , auch, wenn alles sehr anstrengend ist.

Deiner Mutter weiter alles Gute!

Ich war heut beim FA. Soweit ohne US sichtbar, ist alles ok. US hab ich wieder am 17.12.

Jedenfalls ist sie aktiv, besonders auf der Blase:-P

Schnee ist hier genug zum Schlittenfahren, Iglu bauen...

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen