Suchen Menü

@Katja!

Hallo!

hoffe, daß sich das mit dem Schlafen bald mal beruhigt ... aber bei uns ist es ja nicht anders.

Die großen Polypen können am Tiefschlaf und am erholsamen Schlaf hindern! Benedikt hatte dieses Problem, drum war er auch nie so richtig ausgeschlafen, weil er dauernd geschnarcht hat und lt. Dok nie richtig gut schlafen konnte. Nach der OP war das bei ihm damals deutlich besser. Obwohl er als Baby ein Wenigschläfer war und heute auch noch immer der erste ist, der aufsteht - außer Valentin übertrifft ihn!

Die zwei passen nämlich echt in einen Topf. Abends nicht ins Bett gehen und um 6.00 aufstehen. Ganz toll!

Ich frage mich schon, wie die Kids das machen mit dem wenigen Schlaf. Valentin kommt auf 11 Std. Schlaf in 24 Std. mit Unterbrechungen - nicht viel, oder?

Gibst Du Nick noch Milch nachts? oder nur Wasser?

Bei uns läufts soweit gut. Valentin hat jetzt 1 Nacht und einen Tag gefiebert, heute ist es fast weg. Hoffe, das bleibt so. Hatte er ja vor 1,5 Wochen schonmal.

Wie läufts denn mit David?

Glg, Silke

Bisherige Antworten

@Katja!

Liebe Silke!!Ich hoffe auch es wird immer besser,allerdings schläft der kleine Mann ja dann auch bis 9 Uhr u ich kann meist auch liegen bleiben!!Heute ging bei uns wieder alles aus dem Ruder,Nachbarn da,geholfen bei Reperaturen,ich war am büglen usw u da haben wir erst um 9 Uhr zu Abend gegessen,ist auch immer blöd wenn der Mann so spät heim kommt,jetzt habe ich aber auch die erste Terasse wieder fertig u wir können draußen sitzen!!Nachts bekommt er immer Hipp Milch ab dem 12 Monat ca 200ml,ich habe es schon mal reduziert,aber irgendwie kam er da noch öfters!!Heute Nacht um 3Uhr u um 6 Uhr u ich musste um 1 Uhr 2 Uhr u 4 Uhr Pippi,trinke ja soviel wegen der Diät u mein Mann ist auch noch um halb sechs aufgestanden,kannst Dir ja denken wie ich mich heute Morgen gefühlt habe!!!Prima das es Valentin wieder besser geht u das mit dem kurz schlafen ist echt so ne Sache!!Ich blühe komischerweise auch immer Abends auf u nach ner Party räume ich noch alles auf,aber morgends komme ich dann nicht raus u Mittags bin ich auch todmüde!!So weiterhin Gute Besserung!!LG Katja

Guten Morgen Katja!

oder?? fit biste wohl noch nicht so recht?![:-}

Ja, das ist blöd, wenn man abends nicht über die Runden kommt. Noch gehts hier so einigermaßen, weil die Großen pünktlich ins Bett gehen wegen der Schule und noch sind wir abends halt drin - aber wenn das Wetter irgendwann mal richtig schön wird, dann ißt man meist auf der Terrasse und dann kriegt man die Meute eh schlecht ins Haus. Wird sich zeigen, wie das dann wird!

Na, da sind Deine Nächte echt kurz - aber Nick kann doch nachts keinen Hunger haben, oder?? Ist halt ne Gewohnheit, oder?

Also seit Valentin ja nachts nimmer stillt, schläft er manchmal besser, aber meist auch nicht. Er ist dann deswegen trotzdem öfter wach, weiß zwar, daß er keine Mimi kriegt, aber er kuschelt dann zu Papa oder zu mir, dreht und wendet sich - durchschlafen tut er deswegen nicht - und wir haben das mit dem nächtlichen Stillen jetzt seit Oktober !! abgeschafft. Soviel dazu, daß nur Stillkinder nicht durchschlafen.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen