Suchen Menü

@ Kathrin: wie geht's dir denn? Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt! LG, Marisa

Bisherige Antworten

@ Kathrin: wie geht's dir denn? Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt! LG, Marisa

Hallöchen,
danke "leider" noch gut ;-)
Aber es tut sich was, habe heute meinen Schleimpropfen verloren und immer wieder mal ein ziehen [:-}
Der Doc meinte heute auch das der Muttermund nun weich ist und schon etwas verkürzt ist :-)
Jetzt hoffe ich mal das sich der Kleine in den nächsten zwei Tagen mal auf den Weg macht.
Danke für deine Daumen kann ich gut gebrauchen.
LG Kathrin die eigentlich morgen ET hat

@ Kathrin: wie geht's dir denn? Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt! LG, Marisa

Liebe Kathrin, auch von uns gedrückte Daumen für eine Traumgeburt!!!!! Hoffentlich musst du nicht mehr allzu lange warten, aber das hört sich doch schon mal ganz gut an.....zumindest tut sich was!!!!! Knuddler und letzter Bauchstreichler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@ Kathrin: wie geht's dir denn? Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt! LG, Marisa

Unsere Daumen sind auch gedrückt! ;-)

GLG: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen