Suchen Menü

@Kathrin: kugelst du noch???Piep doch mal!! glg, ines

Bisherige Antworten

@Kathrin: kugelst du noch???Piep doch mal!! glg, ines

Hej Ines,

als Du hier nachgefragt hast, hatte ich noch keine wirklichen Wehen, aber um 21:45 Uhr ist Florian am selben Tag noch auf die Welt gekommen mit 52cm und 4120 g.

Geburt ging rasend schnell, wir müssen uns noch etwas ans Stillen gewöhnen (gerade platz mir schier die Brust), aber seit gestern sind wir auch zu Hause, da ist es stiller und gemütlicher als im Krankenhaus.

Danke der Nachfrage und viele Grüße

Kathrin (die hofft, dass es Dir auch gut geht?)

Herzlichen Glückwunsch :-)!!!

wie schön! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit - was sagt denn Anna-Lena zum kleinen Bruder ;-)?

LG, Claudia

Herzlichen Glückwunsch :-)!!!

Liebe Claudia,

vielen Dank für die Glückwünsche. Uns geht es ganz gut, leider kämpft Florian arg mit seiner Verdauung, vor allem nachts ab 3 Uhr...

Anna-Lena ist ganz stolz und will ihn am liebsten den ganzen Tag durch die Gegend tragen. Ist auch immer sehr besorgt, wenn er weint, redet viel mit ihm ("ist doch gut, Flori" - ist der Standartsatz), vor allem morgens, da bin ich noch im Halbschlaf, und neben mir wird nur geplappert...

LG
Kathrin

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!

Liebe Kathrin,
Florian wollte wohl kein Aprilscherz werden, drum hatte er's so eilig ;-)!
Stolze Maße... (fast genauso wie Mattea...)
Dann wünsch ich Euch mal ein gutes Zusammengewöhnen!
Was sagt Anna-Lena zum Brüderchen?
Alles Liebe,
Anke
PS: Über was denkt er wohl grad auf dem Foto nach?

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!

Liebe Anke,

vielen Dank für die Glückwünsche! ja, er hatte stolze Maße, die er aber an den ersten Tagen im Krankenhaus wieder schön verloren hat, und da meine Milch gar nicht fließen wollte, hatten die im Krankenhaus etwas Sorgen. Aber kaum war ich zu Hause, lief es wieder, und er wächst und gedeiht. An seine schnelle, unregelmäßige Atmung hab ich mich inzwischen gewöhnt, nur sein ewiges Rumgedrücke und der Kampf mit der Verdauung (in der Regel nachts ab 3 Uhr...) nervt ziemlich. Aber sonst ist er echt ein friedlicher Zeitgenosse.

Anna-Lena ist ganz stolz und will ihn laufend rumtragen (gestern abend war sie noch totunglücklich, dass sie ihn nicht mehr tragen durfte, weil er schon im Bett war...). Sie sorgt sich sehr um ihn (ich bin ja ein Schisser und jammere laufend, weil er spuckt oder vielleicht Schnupfen haben könnte, und sie kommt dann mit ihrer Zauberkraft und sorgt dafür, dass es ihm wieder gut geht).

LG
Kathrin

PS: Wenn ich seine Gedanken manchmal lesen könnte, wäre einiges auch ziemlich einfacher...

Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Florian :-) LG

Danke! Uns geht es gut! LG

Auch von uns herzliche Gratulation zum kleinen Sonnenschein und eine schöne Eingewöhnungszeit zu Viert! lg

Danke! Und der Unterschied zwischen 1 und 2 Kindern ist so langsam spürbar... LG

@Kathrin: kugelst du noch???Piep doch mal!! glg, ines

Liebe Kathrin,
auch ich möchte mich anschliessen und wünsche Dir und dem
Nachwuchs alles Gute! Anna-Lena ist bestimmt begeistert, oder?
Eine schöne Anfangszeit wünscht
Gertrud

@Kathrin: kugelst du noch???Piep doch mal!! glg, ines

Liebe Gertrud,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Uns geht es soweit ganz gut, und Anna-Lena ist natürlich super begeistert und stolz auf ihren kleinen Bruder. Ab und zu redet sie dann auch vom dritten Kind (was sie aber in der Geburtsnacht absolut abgelehnt hat...). Sie sorgt sich sehr um Florian und will ihn am liebsten die ganze Zeit mit sich rumtragen.

LG

Kathrin

:-))))))))))))))))

Liebe Kathrin,
na ,da habe ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt nachgefragt!!!;-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Florian!!! [:-}
Dann wünsche ich euch noch eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit und würd mich sehr freuen, von euch ab und an mal zu lesen..
Liebe Grüße, Ines mit Fynn inside bei 16+5-nächste Woche US! Endlich nach vier Wochen...

:-))))))))))))))))

Liebe Ines,

danke für die Glückwünsche. Ja, das hat echt gepasst. Uns geht es ganz gut, Florian kämpft nachts sehr mit seiner Verdauung (tagsüber fällt es nicht so auf...), aber das wird schon noch irgendwann gut werden. Anna-Lena ist ganz stolz auf ihren kleinen Bruder und will ihn immer tragen, sorgt für ihn und unterhält ihn bestens.

Ich hoffe, der letzte US war schön und Du konntest Fynn schön bestaunen! Da bekommst Du ja einen schönen Männerhaushalt ;-)

LG
Kathrin

Oh jaaaaaa :-)

Hey Kathrin,
Danke der Nachfrage, der US war soooo schön *schwärm*
Ja,die Männerquote ist hoch, aber den Vorsitz habe immernoch ich *lach*
gglg, ines
hebamme4u-Ticker

@Kathrin: kugelst du noch???Piep doch mal!! glg, ines

Liebe Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. Das ist ja ein ganz süßer knuffiger Kerl.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Vielleicht können wir uns im Sommer mal treffen ;)?
Alles Liebe und liebe Grüße
von Kerstin mit Ben und Maxi

@Kathrin: kugelst du noch???Piep doch mal!! glg, ines

Liebe Kerstin,

vielen Dank für die Glückwünsche. Wir sind fleißig am Kennenlernen, und inzwischen kenn ich seine Töne, die er von sich gibt, wenn er mit seiner Verdauung kämpft, zu genüge... Aber sonst ist er ein echt lieber Kerl, und auch ganz anders als seine große stolze Schwester (ich kann ihn "einfach" hinlegen, und er schläft dann irgendwann ein... kenn ich so gar nicht ;-))

Wir können ein Treffen für den Sommer ja mal andenken, wir werden in den Ferien definitiv nicht wegfahren, und da ab Ende Juli Sommerferien sind bis zum Schulbeginn, lässt sich da vermutlich schon was machen! Auch deswegen, weil ich vermutlich bis dahin auch ein Auto haben werde.

LG
Kathrin

Herzlich willkommen, süßer Florian! Herzlichen Glückwunsch der Familie! LG, Claudia

Danke - und jetzt ist er schon 1 Monat... LG

Alles Liebe für den Nachwuchs wünscht Euch

Danke! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen