Suchen Menü

@Kathrin+2

Hallo,
hab mal nen Händler per mail gefragt, wg deines ki-wagen problems... hier seine antwort:
Hallo,
der Carena Ride hat leider keine Gurtschlitze. Bei diesem sehr günstigen Preis gibt es nunmal Kompromisse. Wer nicht mehr ausgeben möchte kann die Schlitze natürlich auch selber nacharbeiten. Die Tragetasche kann an den Kinderwagen fixiert werden. Weiteres Zubehör gibt es nicht von Carena, jedoch führen wir in unserem Fachgeschäft vielerlei, was passend für den Carena ist.
Übrigens: Der Carena Ride mag nicht perfekt sein, er ist aber sehr robust! Wir verkaufen ihn sehr viel!
Mit freundlichen Grüßen
Udo Böhmer
MOKIBO
also, es liegt nicht am "nicht finden können"...
schau einfach, ob du einen passenden eines anderen herstellers findest
lg, aus dem märz/april06 von jana mit bennet auf dem arm und deshalb einhändig... *27.03.06
Bisherige Antworten

Re: @Kathrin+2

Hallo Jana,
das ist ja der Hammer, was Du Dir für Mühe für mich gemacht hast!!!!
DANKEDANKEDANKE!
Der Wagen ist sonst echt klasse und nun kaufen wir einfach einen richtig kuschlig-warmen nach für meine Mausi!
Danke für Deine Mühe!!!
GGGLG von Kathrin, die gerade im Zu-Bett-Birng-Stress ist mit ihren Drei Mäusen, aber Dir Unbedingt noch antworten mußte, weil ich das soooo nett finde!!!*lassdichganzfestknuddel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen