@ Katharina
Hab direkt mal richtig gut geschlafen die Nacht. Ob der Kleine noch tiefer gerutsch ist? Zumindest tut es momentan nicht weh.
Ja, so Tiere sind schon toll. Man hat immer irgendwas mit denen. Gestern beim Toben ist die Kleine irgendwie nicht ganz da gewesen, sie lief ihrem Spielzeug nach und hat sich völlig verschätzt. Boing, lief sie voll gegen das Bett. Hab ich gelacht! Und im Garten hat sie letztens die Gießkanne angekläfft, die Kanne stand an einer anderen Stelle als sonst, das war ihr wohl etwas unheimlich.
Unsere Wohnung ist auch nicht sehr groß, leider nur 53 qm. Aber das geht ganz gut mit zwei Hunden. Sie sind in der Wohnung ganz brav. Schlafen viel oder liegen so irgendwo rum. Also ich vor ein paar Jahren wegen der sogenannten Kampfhunde kontrolliert wurde, hat man mir gesagt, ich müßte meinen Rotti in einem Zwinger halten, in der Wohnung wäre das nicht Artgerecht. Zwinger: min. 3m X 3m. Hallo, meine Wohnung war damals 45qm. Was ist da wohl besser? Behörden!!!
So, mach mich jetzt erstmal fertig, müssen einkaufen. Sag mal, ist das bei dir auch so, das wenn du mit deinem Mann einkaufen gehst, viel mehr im Wagen landet, als man eigentlich kaufen wollte? Also meiner kann das richtig gut. Dann sind mal eben mindestens 20 Euro mehr ausgegeben worden. Naja, ist ja nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen, weil wir ja momentan immer gemeinsam einkaufen fahren.
LG Nicki!
Re: @ Katharina
das mit dem Einkaufen ist seit der Schwangerschaft eher umgekehrt bei uns *schäm*.
Also das mit dem Zwinger ist doch das Letzte. Hunde sind Rudeltiere, der Rotti würde doch draußen, alleine im Zwinger einen totalen Schuss bekommen. In der Wohnung oder bei euch im Garten muss er doch viel stärker damit umgehen lernen, dass auch mal andere sein Revier betreten, die er dann auch akzeptieren muss. Also manchmal frag ich mich wo die Behördentypen ihr Hirn haben. Gerade bei den sogenannten Kampfhunden ist doch viel wichtiger auf ein vernünftiges Umfeld zu achten (also vernünftige Menschen die ihn erziehen), Zwinger find ich nicht wirklich vernünftig *michaufreg*
So dann halte ich dich mal nicht länger auf, pass auf euren Einkaufswagen auf und lass ihn nicht überladen :0)
LG Katharina :0)
Ja, Behörden! Schrecklich! Was ich alles machen mußte, damit ich meinen Hund behalten darf und das war nicht billig. Wesenstest, Begleithundeprüfung, Polizeiliches Führungszeugnis, Hundeführerschein, Hund mußte gechipt werden, Befreiung vom Maulkorp u Leinenzwangund, dann ein Jahr später wurde das Gesetz wieder geändert.Naja, zumindest kann mir keiner was, wenn ich ihn laufen lasse. Und ihm hats auch nicht geschadet. Er hat einiges dabei gelernt.
Ohhhh! Menne ist fertig, wahnsinn! Na dann bis später. Hoffe ich kann den Einkaufswagen noch schieben, wenn er so voll ist! Hihi!
LG Nicki
Bin zurück vom einkaufen und menne ist jetzt arbeiten.
Er hat den Wagen diesmal nicht so überladen. Nur ein paar Kleinigkeiten zum naschen mußten sein. Hmhm lecker, was er da so eingepackt hat. Von chips bis schokolade. Das sind wieder Kalorien. Egal, haubtsache es schmeckt.
LG Nicki
Wie der nette Fernsehkoch Horst Lichter immer sagt : "Kalorien und Cholesterien, so ein neumodischer Scheiß kommt mir garnicht in die Küche"
Jetzt habe ich Hunger bekommen, ich glaube ich schnüffel mal durch die Wohnung auf der Suche nach etwas Essbarem.
Übrigens Kalorien: ich hab im Januar versucht mit Gewalt zuzunehmen, weil ich endlich mal mehr als 50Kg wiegen wollte. Damals habe ich z.B.ein halbes Glaß Nutella in einem großen Becher Milch aufgelöst und Abends getrunken.Musste aber ganz schnell trinken, sobald das Zeug kalt wurde konnte man damit die Wände verputzen. Das waren Kalorien, aber auf so gestörte Ideen kann auch nur ich kommen :0)
LG Katharina
IIIhhhiii! Nutella in Milch!!!!!!!!!
Das hat doch nicht etwa geschmeckt? Ist dir danach nicht übel geworden? Warst du da vielleicht schon Schwanger?
Nichts gegen Nutella, ess ich jeden Morgen zum Frühstück, aber in Milch, ich weiß ja nicht???????
Ich freu mich schon, wenn der Zwerg raus ist. Dann werd ich mir ertmal all die Sachen können, die im Moment noch tabu sind!
LG Nicki
Oh ja, wenn meiner raus ist werde ich erst mal wieder Leber mit Zwiebeln essen, Hmmmmm leker
LG Katharina
Ich freu mich auf ein Mettbrötchen mit zwiebeln! Hmhmm!Schnell mal ablenken, von der Nutellamilch!
Willst du deinen Kleinen stillen, oder bekommt er anderes? Ich werd es erstmal mit dem Stillen versuchen und dann mal schauen, ob es klappt. Im Moment kann ich Berührungen an den Nippeln voll nicht leiden, ich hoffe, das ist bei dem Kleinen dann nicht so. Aber teoretisch hat man da ja andere Gefühle.
Berührungen kann ich im Augenblick aber auch nicht leiden. In den ersten Wochen war das so schlimm, dass selbst beim Kuscheln mein Mann nur leicht an die Brüste kommen musste und ich wäre am Liebsten an die Decke gesprungen.
So jetzt muss ich auch an Mettbrötchen denken,hmmmmmmm.
LG Katharina
Ja, ich werd das auch machen mit dem abpumpen, damit menne mal herhalten kann. Sonst kann ich ja noch länger nicht reiten, nee, das geht nicht.
Du hast ja gar nicht viel drin in deinem Profil, schade. Wollte mal schauen, ob es von dir auch Bilder gibt.
LG Nicki
Guten hunger!
LG Nicki
LG Katharina ;0)
Schönen Tag dir noch!
LG Nicki!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen