@Katharina
Angenehme Nacht gehabt? Ich konnte gestern nicht schlafen vor schmerzen. Immer wenn ich mich hingelegt habe ist der Kleine so hoch gerutsch das er alles eingeengt hat und dann noch die Tritte dazu, echt schmerzhaft. Habe mich dann immer wieder hingestetzt. Bin dann irgendwnn im sitzen eingeschlafen. Glaube es war so halb zwei????
Ist dein Mann auch Pole?
Ja, mit meinem hab ich super Glück. Er steht immer zu mir.Ist total lieb und gleich da, wenn irgendwas ist. Dann läßt er alles stehen und liegen. Ein echter Schatz.Im Moment zicke ich in öfters an, weiß nicht mal warum, vielleicht die Hormone und es ist ja auch nicht gerade einfach so am Ende der SS. Das verdient er gar nicht.
Meine Mutter bügelt sogar Geschirrtücher. Als ob es die Tassen interessiert, das das Geschirrtuch ohne Falten ist.
Aber die Idee mit den Fotos ist gut, muß ich mir merken. Schuplade auf, Familie rein und zu!
Was gibt es den bei dir heute zu essen? Ich weiß im Moment irgendwie nie, was ich kochen soll.
LG Nicki
Re: @Katharina
ich habe noch keine Ahnung. Wenn man von der Arbeit kommt fährt er bei real vorbei und holt da alles.Ich bin dann nur der Koch. Im Augenblick fällt mir so spontan nix ein. Der Arme ist bei der Arbeit auch nur von Schwangeren umgeben. Ja er ist auch Pole, was nicht bedeutet dass seine Familie mich sofort akzeptiert hat.Nöööö nicht wirklich.Meine Nacht war auch eher kurz. Ich habe zur Zeit die Probleme dass meiner ständig am Magen rumhängt. Ich habe ständig Sodbrennen, mir brennt die Speiseröhre echt wie Hölle und ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen.Wann rutschen die den endlich tiefer ins Becken? Ich glaube ich frag mal in diesem Hebammen Forum, ob man da aktiv was machen kann. Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Ich vertreibe mir gerade die Langeweile mit dem Da Vinci Code als Computerspiel, ist schön knobbelig und die Zeit vergeht schneller. Vom Putzen lege ich ne kleine Pause ein.
LG Katharina :0)
Ich langweile mich zu tode! Habe gerade nen Kuchen gebacken, steht jetzt im Ofen. Wenn er fertig ist schieb ich dir nen Stück rüber. Nix besonderes. Normaler Teig mit Schokostreußel drin. Dann noch ein ganz bischen Putzen, darf zwar nicht wirklich, aber sonst dreh ich noch durch.
Au ja, frag da mal nach. Mir ist seit letzter Nacht auch dauerübel. Liegt bestimmt auch daran, das er dort irgendwo rumhängt.
Ich habe die 1 und 2 Staffel von OC California (Ich weiß, kitschig, aber ich steh drauf) auf DVD. Die guck ich zwischendurch, wenn es richtig langweilig wird. Man hängt echt nur noch rum. Eigentlich müßten wir das genießes, schließlich sieht es bald anders aus, wenn unsere Kleinen da sind, aber mich nervt es, so nichts zu tun.
LG Nicki
Da hätte ich jetzt richtig Lust drauf. Wenn die Hebamme antwortet schicke ich dir die Antwort zu.
Aber Kuchen backen ist ne super Idee.Ich glaube ich fang jetzt mal an meine Backbücher durchzuschnüffeln.
Wenn du ein schönes Kuchenrezept hast, würde ich mich über das Rezebt freuen. Aber bitte nicht so kompliziert. Mag so aufwendige Rezepte nicht.
Hast du dich schon im KH vorgestellt? Ich habe morgen früh einen Termin. Bin schon ganz gespannt.Außerdem werd ich dort nochmal Untersucht, das find ich auch gut. Sonst hätte ich erst nächste Woche wieder VU. Ich werd den morgen auch mal Fragen, was er zu unserem Problem sagt. Den Kreissaal kenn ich schon, da gabs vor 3 Monaten so eine Führung mit Geburtsfilm. Weißt du schon, wie du entbinden möchtest?
LG Nicki
Wenn ich ein schönes Rezept finde schocke ich es dir.Ich mag auch keine bei denen man 1000 Zutaten braucht und Stunden daran rumbasteln muss. Hmmm jetzt geh ich mal in die Küche und mache ein Paar Hamburger für meinen Mann und mich, lecker!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen