@Katharina!
Erstmal das Rezept!
5 Schnitzel, 1 Apfel, 1 Zwiebel, 200g Sahne, 150ml Wasser und Maggi Fix für Schnitzel nach Bömer Art. Alles in eine Auflaufform und 30 Min bei 200 Grad überbacken. Ganz einfach.
So jetzt FA- Bericht! Mumu verkürzt und schon etwas geöffnet. Leichte Wehen auf dem CTG. Merk ich aber nix von. Kann also jeden Tag los gehen, aber auch noch dauern.
Magnesium kann ich weiter nehmen. Es löst zwar Krämfe, aber hindert die Wehen nicht. Dafür ist die Dosis zu niedrig. 300g Pro Tag nehm ich.
So, Menne will an den PC. Bis morgen u schlaf gut!
Bey Nicki
Re: @Katharina!
das mit den Wehen hört sich doch super an. Ich habe immer noch keine*puh*.Das Schnitzelrezept werde ich auch ausprobieren. Gestern dachte ich, dass ich durchdrehe. Meine linke Niere hat so angefangen wehzutun ,dass ich mich nicht mehr rühren konnte. Ich weiß nicht was da war anscheinend hat mir mein Kleiner irgendetwas abgedrückt *AUA*. Meine Güte habe ich gequitscht! In den letzten Tagen sind ziehmlich viele Babys gepurzelt hier im Forum. Habe Angst dass ich übertrage und irgendwann hier Selbstgespräche führe. Noch 24 Tage bis Termin!
LG Katharina :0)
Oh man, du Arme. Hast auch jeden Tag was neues. Aber jeder Tag ist ein Tag weniger.Das schaffen wir! Und wenn du anfängst selbstgespräche zu führen, bin ich ja auch noch da. Komme bestimmt auch noch öfter hier rein, wenn der Kleine da ist. Wer weiß, vielleicht beruhigt sich ja auch alles wieder und du bist doch schneller! Dann muß ich mich alleine unterhalten! Mir geht es heute auch nicht so gut. Habe das Gefühl, das ich eine Erkältung bekomme. Ich hoffe nicht. Hab mich warm angezogen und mir Tee gekocht.Hunger hab ich auch nicht wirklich. Nachher geh ich eine Runde an der frischen Luft mit den Hunden und dann werd ich mich Abends in die Wanne legen. Und nach der Wanne schön ins Bett kuscheln.
Hast recht, die Babys purzeln ganz schön, im Moment. Ob das an dem kommenden Vollmond liegt?
LG Nicki
Ja, hier ist immer was los. Wenn nicht ich, dann die Tiere. Wird nie Langweilig. Obwohl...als ich ruhen mußte wars schon irgendwie öde.
Ja, sieht lustig aus, wenn die Beiden nebeneinander laufen. Wir wollten erst nen reinen Pinscher in der gleichen Farbe wie der Rotti. Dann hätte es ausgesehen, als hätten wir immer einen Welpen dabei. Aber nun sind wir froh die kleine Maja zu haben. Die ist total goldig.
In der Wanne war ich immer noch nicht. Haben uns vorhin etwas vom Chinesen geholt, das will ich erst noch etwas sacken lassen. Bin sooooo vollgefuttert. Ich kann immer nicht aufhören, wenn es schmeckt. Und da ich heute Mittag nicht richtig hunger hatte, habe ich das gerade nachgeholt.
Und du? Hast du deinen Hintern noch hoch bekommen?
LG Nicki
Misst, jetzt haben die Geschäfte geschlossen und ich kriege wieder richtig Appetit auf Apfelkuchen oder Windbeutel.Der Kirsch-Puddingkuchen von Aldi wäre jetzt auch nicht schlecht...
Welche Rasse ist den Maja, konnte das nicht so gut erkennen?
Du hast doch schon so lange Wehen, Senkwehen und überhaupt. Also ich würde an deiner Stelle nur in die Wanne steigen, wenn dein Freund zu Hause ist.Oder wenigstens ein Telefon neben die Wanne legen.Man weiß ja nie!
Ich könnte das auch nicht, den ganzen Tag rumgammeln. Ich krieg schon die kriese, wenn ich morgens um 9 überraschenden Besuch bekomme und mich noch nicht fertig gemacht habe, sonder nur fix nen Jogginganzg angezogen habe. Dann fühl ich mich sehr unwohl in meiner Haut. Wie können manche bis Mittags schlafen? Geht ja gar nicht!
Jetzt fang doch nicht mit Kuchen an..hmhm! Ich glaub das wird bald nichts mehr mit Baden. Dann geh ich unter.
Aber nein, ich will nicht untergehen und eß jetzt nichts.Wir waren nämlich vorhin einkaufen und haben Süßes gekauft.
Menne liegt schon im Bett und schnarcht! Sowas, naja er hatte ja auch Frühschicht. Und wenn er mal nicht da ist, geh ich auch nicht in die Wanne, da hab ich dann doch schiss.
Naja, dann geh ich jetzt mal schwimmen!
Achso, Maja ist eine Mischung aus Jack Russel und Pinscher.
LG nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen