@ Katharina!
LG Nicki
Re: @ Katharina!
Wollte nur mal Hallo sagen!
Verwandtenbesuch überstanden?
Ich werde heute Nachmittag meiner Mutter mal nen Besuch abstatten.
Da bin ich immer sehr gerne, da ist es so gemütlich u ich kanns mir richtig gut gehen lassen.
LG Nicki
ja Besuch ist überstanden. Waren heute mit meinen Eltern beim Griechen hmmmmm, lecker. Aber irgendwie hab ich heute nicht mehr soviel essen können wie sonst.Der Magen ist halt ziehmlich eingeklemmt. Ansonsten werde ich heute auf dem Sofa gammeln und mal nicht putzen oder bügeln. Eigentlich würde ich so gerne spazieren gehen, aber bei meinem Entengang komme ich sowieso nicht weit.
Dann lass es dir bei deiner Mutter gut gehen und lass dich verwöhnen. Was mir gerade einfällt, ist jetzt nicht Ramadan? Fasstet dein Freund eigentlich auch oder ist ihm das egal?
LG Katharina :0)
Oh lecker, Griechisch... Neid..!Bei meiner Ma war es aber auch ganz schön. Sie hat Kuchen vom Bäcker geholt, hmhm war das gut. Mir geht es aber auch so, das nicht mehr viel rein passt. Danach waren wir noch kurz bei Schwiegermutter. Sie ist so fleißig und Strickt ohne ende. Jäckchen, Schuhe, Mütze, Höschen....Dabei mag ich solche Sachen gar nicht so gerne. Hab natürlich nichts gesagt. Sie meint es ja gut. Dann werden die Sachen nur dann angezogen, wenn wir sie besuchen, dann freut sie sich. Bei einem Mädchen find ich das ja teiweise noch ganz süß, aber bei nem Jungen muß ich das nicht haben.
Das Wetter war (hier zumindest) heute richtig schön zum spazieren gehen. Ich watschele auch, aber egal. Gehe trotzdem, wenn mir danach ist. Hunde freun sich auch drüber.
Ja, es ist gerade Ramadan, aber er fasstet nicht. Er ißt sogar Schwein. Das sieht er nicht so eng.
LG Nicki
Gute Idee! Mit den Namen!
Bähh, mir ist etwas übel. Habe gerade fast nen Lieter Milch getrunken. Habe verstopfung und da hilft mir Milch immer sehr gut. Ich hätte ja nicht so viel auf einmal trinken müssen, aber irgendwie hatte ich da gerade voll lust drauf.
Das hab ich nun davon.
Gestern Abend habe ich das volle Verwöhnprogram von meinem Schatz bekommen. Erst hat er mir in der Wanne den Rücken geschruppt und die Beine auch und den Bauch natürlich.
Und dann wurde ich kommplett eingecremt und dann noch ne Bauchmassage. War das entspannend.
Ihr habt ja lange geschlafen, was solls, muß auch mal sein. Außerdem werden wir bald nicht mehr so oft dazu kommen.
LG Nicki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen