@ Katharina!
Na, schönes Wochenende gehabt?
Meins war so mittelmäßig. Darf ja nicht viel machen, also waren wir daheim und haben fern gesehen.
Wie geht es dir?
Mir gehts wie immer. Schmerzende Rippen, weil er immer reintritt.
LG Nicki
Re: @ Katharina!
Wochenende war solala.Familie aus Polen war bei meiner Kusine und ich musste auch hin.Was will man mit seiner 86 Jahre alten Oma so bereden? Ich hab sie zwar lieb aber die erzählt nur noch von ihren ausgedachten Krankheiten (schon seit 20 Jahren). Irgendwann stellt man da echt auf Durchzug. Gerade habe ich meine absolute Hassarbeit erledigt:BÜÜÜÜÜÜGEEEELN ! Fui !!! Und jetzt sitze ich wieder rum und langweile mich. In meinem Bekanntenkreis arbeiten alle Frauen, da ist mir jetzt im Mutterschutz ziehmlich langweilig. Dein Freund kommt doch aus der Türkei, oder? Da ist doch bei euch bestimmt viel los mit Familien und Bekanntenbesuch, vorallem da sich bei euch ja Nachwuchs auf den Weg macht. Also bei meinen türkischen Bekannten ist immer viel los was Besuche angeht.
LG Katharina
Ja, das kenn ich. Meine Oma ist zwar erst 73, aber die kann das auch ganz gut. Das Schlimmste ist, wenn man nicht darauf eingeht, fühlt sie sich gleich beleidigt und denkt, man will mit ihr nichts zu tun haben. Das kann dann sogar soweit kommen, das sie nur noch auf ein und dem selben Fleck sitzt und irgendwann anfängt zu heulen. Das ist total blöd dann, man will ihr ja nichts böses. Aber den ganzen Tag nur mit ihr zu plaudern ist auch nicht drin. Schließlich hat man ja auch noch andere Verwandte, mit denen man gerne mal reden möchte. Aber sich an anderen Gesprächen beteiligen tut sie dann auch nicht.
Bügeln tu ich auch nicht gerne. Meistens wird erst dann gebügelt, wenn es gebraucht wird. Ich hoffe du bist nicht so eine, die sogar Bettwäsche bügelt *lol*
Ja, mein Freund kommt aus der Türkei. Er ist dort geboren und seit seinem 3 Lebensmonat in Deutschland. Er benimmt sich auch wie ein Deutscher. Seine Eltern sind da noch von dem altem Schlag. Kopftuch und so. Sie waren Anfangs überhaupt nicht einverstanden mit unserer Beziehung.Wollten lieber eine Türkin für ihn. Jetzt haben sie sich (nach 7 Jahren) damit abgefunden. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig. Deswegen bin ich auch nicht mit Besuch von seinen Verwandten überschwemmt. Zum Glück, ich würde wahrscheinlich irgendwann die Kriese kriegen. Obwohl sie eigentlich ganz nett sind. Aber manchmal habe ich das Gefühl, das das nur gespielt ist. Schließlich waren sie lange genug gegen mich. Ich hab keine Ahnung????????
Und du? Kommst du aus Polen? Oder wiso Familie aus Polen?
LG Nicki
Ich bin doch nicht irre und bügle Bettwäsche, da müsste ich schon sehr neben mir stehen. Ich mache es meißtens sogar so, dass sich erst einmal ein mega großer Korb ansammeln muss, bis ich überhaupt damit anfange. Ich habe es die letzten Jahre sogar so gemacht, dass ich die Körbe in das dritte Zimmer gepackt und die Tür zugemacht habe, um es nicht zu sehen. Jetzt ist das unser Kinderzimmer und ich bin gezwungen auf dem Laufenden zu bügeln.
Wow, sieben JAhre mit der Familie kämpfen ist ja wirklich hart. Hast es aber gut dass dein Freund zu dir gestanden hat. Kann mir vorstellen dass die Situation für ihn auch ziehmlich hart war. In Polen gibt es ein gutes Sprichwort: "Mit der Familie ist es auf Photos am Schönsten". So mache ich es auch mit Familienmitgliedern die mich nerven.Photos kann man so schön in die Schublade stecken, wenn man keine Lust mehr hat.
So ich mache mir jetzt was zu Essen und hau mich hin, schaun wir mal ob mich mein Bauchbewohner schlafen lässt.
Schönen Abend noch!!!
LG Katharina mit Aurel inside:0)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen