*Katerjammer*
die erste:
Unser Herr Kater sucht sich immer die komischsten Plätze zum pennen aus und heute war das Ziel seiner Begierde ein offener Küchenschrank, wo das unterste Regal leergeräumt ist.........
Soweit so gut und ich habe so bei mir gedacht, träum noch was schönes bevor Du rausfliegst (hehe)
die zweite:
Da ich heute keine Zeit zum Brei kochen hatte, gabs halt ausnahmsweise mal ein Gläschen.
Leider hatte ich nur noch eines mit Karotten drin und das verträgt Motti nicht immer.
Gemampft hat sie es trotzdem mit Begeisterung und alle waren zufrieden.
Von mir gabs nach dem Mittagsbrei noch etwas kleingeschnipselte Nudeln mit Rührei hintennach.
Ich liess "Mietzi" nach dem Essen also wieder hüpfen und sie entdeckte den schlafenden Kater im Küchenschrank sofort. Sie hat sich an ihn rangeschmissen, aber für die Flucht war es für ihn schon zu spät.
Selbst Schuld dachte ich noch, es machte sich sogar etwas Schadenfreude in mir beit (was bin ich doch fies).
Alexia freute sich WIRKLICH über dieses nette und enge Zusammentreffen, zog ihm an den Ohren und am Schwanz.
Plötzlich hörte ich sie würgen (shit)und sah nur noch einen orangen Strahl aus ihrem Mund spritzen.
Jetzt kommts! Sie hat unseren Kater frontal erwischt. Der arme Kerl war über mit Brei vollgekotzt. Beim näheren Betrachten waren auch noch Nudeln mit Ei darin zu finden.
Er ist fast ohnmächtig geworden und ich musste mich hinlegen vor lauter gröhlen. Ich fass es nicht.
Inzwischen konnte er sein Verliess verlassen (dies geschah relativ hektisch).
Er lief fast zweibeinig durch die Küche und hat sich vor lauter Angst ganz eng an die Wand gedrückt die jetzt auch vollsch***** aussieht.
Nebenbei bemerkt:
Es findet KEINE Karotte mehr den Weg in unsere Küche!!!
Schönen Sonntag noch
Stefanie
Re: *Katerjammer*
als ich das heute Mittag gelesen haben ,habe ich vor lachen nicht merh halten können. Habe das alles vor meinen Augen gesehen.
Wir haben zwei Katzen, die Katze lässt sich alles gefallen. Legt sic´h noch besesr hin und Lana rupft ihr das Fell ab, Ohren und Schwanz auch, dabei schnurrt sie nur. Der Kater macht eins auf Dr. Kimbel, also auf der Flucht.
Hat denn euer Kater sich denn erholt von dem Schock?
Durftest du ihn duschen?
Hast alle sauber bekommen?
So, nun muss ich das was du geschrieben hast, meinem Mann zeigen, der wird bestimmt lachen. Meiner Freundin habe ich das eben vorgelesen, hab mit ihr teleniert (die hat so gelacht).
So, Männe kommt und Püppi braucht ihr Abendbrei.
GLG Jutta die wieder vor lauter lachen dir Tränen in den Augen hat
es grenzt an ein wunder, daß felix und sandy noch beide ihren schwanz dranhaben hihi. aber die beiden sind schon einiges gewöhnt. die hauen dann auch ab, wenn es ihnen zu bunt wird.
ines mit raik und adniel...
ja unser Herr Kater ist wieder sauber, das mit dem Duschen habe ich nur einmal bei ihm gemacht.
Das war aber schon vor Jahren, als er sich im frischen Kuhdreck gewallt hat.
Von dem Badespass existieren noch Fotos. So dünn hat er in seinem ganzen Leben noch nie ausgeschaut.
dafür hat er mich zwei Tag lang ignoriert:-)
LG Stefanie
glg jutta
diese geschichte ist nicht schlecht *lach*
ich hoffe du hast den kater und die wand wieder sauber bekommen!
liebe grüsse maria
Ist ja der Hit!!!!! Ich lach mich schlapp!!!!! Armes Tier, das wird dauern, bis er DAS überwunden hat :-))))). Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Lg Andrea mit annbell
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen