Suchen Menü

@Karina

Hallo Karina,

wie verlief heute euer Termin mit Amelie?

Berichte mal! Habs leider eben erst gelesen, aber hoffe es war alles i.O.?

LG Yvonne

Bisherige Antworten

@Karina

Hallo Karina,

ich schließe mich der Frage an.

Liebe Grüße, hoffe, daß alles ok ist.

Sabine

Hier der Bericht vom EEG!

Guten Abend Yvonne,
lieb, dass du fragst. Hatte bis eben zu tun, deswegen so spät mein Bericht!
Also, für Amelie wars es anstrengend! ;-) Fast 30 min. stillsitzen, es war die Hölle für sie, aber hat sie ganz gut gemacht. Ist schon komisch, wenn son Zwerg so verkabelt wird. Dann mussten wir noch ewig auf den Oberarzt warten. Der Amelie noch mal untersucht und befragt kam zu dem Ergebnis, dass eigentlich alles ok ist.
EEG war unauffällig, neurologisch alles ok und auch die Augen sind ja ok.
Dann kam der Professor!
Jetzt kommt das große ABER:
Weil Ami noch so klein ist, und alles ok ist, steht als nächstes ein MAT an! Das heißt bei uns, stationäre Aufnahme und ab in die Röhre mit Narkose!
Die nehmen ihreKopfschmerzen richtig ernst, was ich gut finde.
Aber die Röhre ist ja mir noch unheimlicher als das EEG heute.
Egal, da muss ich jetzt durch.
Der Prof. meinte, er geht davon aus, dass sie nix finden werden, aber man weiß ja nie.
Wenn sie nix finden, weiß ich aber erst recht nicht weiter!
So, jetzt seit ihr erstmal wieder auf dem Laufenden.
Vielen lieben Dank für eure Daumen, haben eigentlich ja geholfen! ;-)
LG Karina

Hallo Karina,
oh je, in die Röhre. Bevor ich zuende gelesen hatte dachte ich noch, wie dass denn bei Kinden gehen soll, wo sie doch meist zappelig sind, und sicher auch Angst bekommen. Mir ist das ja schon unheimlig gewesen. Also machen sie es mit Vollnakose, eigentlch ja klar, aber ich kann Dich gut verstehen, dass Dir das noch unheimlicher ist.
Wie Du schon schreibst, finde ich es aber auch wirklich gut, dass die Ärzte die Kopfschmerzen so ernst nehmen, und allen Möglichkeiten nachgehen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald Gewissheit habt, und Amelie dann auch entsprechend geholfen werden kann.
LG
Nicole

Drücke euch dann auch weiterhin mal die Daumen!! LG.

Hallo Karina,
hab gerade Deine Zeilen weiter unten und diese hier gelesen - mir ist auch etwas mulmig geworden und ich kann deine Sorge fast mitfühlen ....
Ich drücke Euch so was von fest die Daumen, dass es einfach "nur" eine temporäre Erscheinung ist und keine ernsthaften gesundheitlichen Hintergründe hat !!!
Mein Patenkind hat auch jahrelang als Kind unter Kopfschmerzen gelitten und es wurde nie etwas gefunden.Heute ist sie 17 und ich muss echt mal wieder nachfragen, wie es heute so ist.
Also, Daumen sind gedrückt und alles Gute für Amelie, die echt sehr tapfer ist!
Liebe Grüße
Klaudija

Hallo Karina

Na, das klingt schonmal nicht schlecht und es wäre sicherlich wunschenswert dass sie nichts finden gell.

Maja hatte es mit den Bauchschmerzen, sind aber momentan verschwunden.Ich denke es hängt wirklich mit der psyche zusammen.

Drück die Daumen weierhin!

LG Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen